treffen der berliner nissanscene

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 24.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • hey sascha, alles klar? hab dir ne sms geschribslet!!
    übrigens, die karr von meinem bruder werde ich wohl nie wieder bekommen!! habe mich jetzt mal richtig mit ihm angelegt, wollte das auto um nach hamburg zu fahren, aber er hat es mir net gegeben, naja, dann habe ich ihm gedroht, das er nicht durch'n tüf kommt, aber er wollte immer noch net, naja, soll er mal machen!! und mit nem kaputten rücklicht und nem nicht funktionierenden tacho, sieht das schlecht aus!!
    habe namlich jetzt nen tacho vom 1.6er drin, aber nur das licht angeklemmt, also es geht nichts, nur geschwindigkeitsanzeige und licht!!! und der is doch viiiieeeel zu düsslig das anzuklemmen!! aber naja, nun is familienkrieg angesagt!!
    übrigens, ich denke mal das ich so in spätestens 2 monaten endlich nen auto habe, versuche nen 1er gti pirelli edition im orginal zustand zu bekommen, aber das wird schwer!! naja ma gucken!!!


    jut, und was bei den anderen sonst so los???


    greets infi

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()