Eure Meinung Kofferraumausbau!!!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Zitat

    Original von Simon
    Was das für Leder Kunst oder echtes.... ???


    Vorne echtes und im Kofferraum Kunstleder!

  • Zitat

    Original von Bluesman
    mal ne frage: wieviel hat das sattlern der vordersitze gekostet?? bzw wieviel hat alles komplett gekostet?


    Naja den da du den Preis eh nicht bekommst, ist das egal! Aber für das Beziehen der Sitze kannst du je nach Leder und Aufwand von 1000€ - ...... rechen!

  • wo hast du das machen lassen??


    ich hatte auch schon mal im internet geschaut aber die waren mir alle zu weit weg ( Hamburg, Köln, München) und für jemand der im Berliner Raum wohnt ist das zu weit

  • Hier bei uns in Neubrandenburg!

  • Zitat

    Original von Simon
    Was hast du fürs Kunst leder bezahlt.....


    Oh gott ich glaub der m² kostet so um die 15 €! Ist aber dafür Leder extra für Autos!

  • Nö jetzt hab ich ihn ja schon bezogen!