Newsletter vom 16.08.2002

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Wieder mal ein paar kleine Infos zum Nissanboard, ich will ja keinen dumm sterben lassen ;)


    Das Portal ist jetzt auch durch das Board zu erreichen indem ihr rechts oben auf den Startbutton klickt, früher
    ging es dort zur Startseite vom Board aber das jetzt das Portal die Startseite ist führt der Link jetzt halt zum Portal.


    Dafür führt jetzt ein Klick auf das Große Boardlogo ganz oben auf die Startseite vom Board.


    Die Galerie ist jetzt auch aus dem Board zu erreichen indem Ihr oben links auf den Button "Galerie" klickt.


    Mehr Infos zur Bedienung der Galerie findet ihr in der erweiterten FAQ vom Board.


    Eine Bitte habe ich noch an euch, denkt bitte daran das ihr nur AVATARE verwenden dürft die nicht Copyrightgeschützt sind oder ihr die Genehmigung
    habt diese Bilder/Grafiken/Logos zu nutzen. Desweiteren möchte ich auch nochmal auf die Signaturen hinweisen falls ihr dort Bilder einbindet haltet
    euch auch an das Copyright, das gilt auch für freie Grafiken wenn der Anbieter es nicht erlaubt diese direkt zu verlinken.
    Also überprüft bitte nochmal eure Grafiken in eurem Profil.


    In der Galerie ist es nur gestattet Bilder von euren eigenen Autos hochzuladen auf welche ihr auch die Rechte besitzt.


    Es werden demnächst neue Regeln zu den Signaturen kommen, das als kleine Vorweginfo.



    Bye
    Jens [Nissanclub-NB]
    www.nissanboard.de
    PS: Ihr bekommt diesen Newsletter weil ihr dem Empfang in eurem Profil zugestimmt habt.