Lackierer gesucht

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigmeck.

  • Ich hab seit gestern eine rote Heckschürze vom Primera GT. Da mein Auto bekanntlich aber blau ist wäre es ja nicht verkehrt die Schürze lackieren zu lassen. Kennt jemand von euch nen günstigen, aber natürlich auch guten Lackierer??? Angeblich müsste das ganze (inkl. abschleifen) so um die 200 Euronen kosten - wäre aber auch nicht schlecht, wenn das jemand billiger machen könnte.
    Also her mit den Vorschlägen! :D

  • kann dir meinen empfehlen, hannes hat auch die barbie gemacht, und will bald evtl. Aykira´s mazda machen...also wenn du lust hast, schick dir seine nummer auch.

    Einmal editiert, zuletzt von homy ()

  • Ja gern, schick mir die mal bitte. Dann frag ich mal nach.

  • Das ging mal schnell, danke :perfekt:

  • Mein Shogun Heckflügel bräuchte auch etwas Farbe. Zudem muss der alte ab und die Heckklappe muss dann auch abgeschliffen und neu lackiert werden. Ich bräuchte also auch einen guten Lackierer.


    Bitte um Hilfe !

  • @ Don Keule
    wenn du willst kanst du auch meinen fragen...


    nummer schick ich dir erstmel per pn


    gruß

  • wenn ihr alle einen lacker sucht such ich auch einen für stoßstange kotflügel, schweller und eventuel motorhaube(oder gleich das ganze auto?)
    Losdodos

    • Offizieller Beitrag

    ich such auch einen, wenn ich meienn Rost weggemacht hab muss das neu lackiert werden...kriegen wir da Mengenrabatt??? :lol:

  • Zitat

    Original von Don Keule
    Danke noch mal an Homy für die Nummer. Hab auch in letzter Zeit kleine Rostprobleme. :heul:


    Echt??? Ich hab null Rost am Auto ?(

  • Ja, ein bissel unter der Motorhaube und die Hintrachse hats erwischt. Die Motorhaube bekomme ich wieder hin aber die Hinterachse net. Naja, hab eh vor mir dieses Jahr ein Winterauto zu holen, damit der Primera ruhe vor dem Salz hat. Nächstes Jahr möchte ich eine große runderneuerung vornehmen. Achse, Dämfer und Macken ausbessern. Meine "RedQueen" geb ich nicht auf.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Don Keule
    "RedQueen"

    Resident Evil-Fan??? [/OFFTOPIC]

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • Flare: man merkt du hast Ahnung von Filmen. Eigentlich bin ich kein Resi.Fan obwohl ich 2 Spiele habe und mir die Filme sehr gefallen haben. Ich bin nur auf den Namen gekommen weil mein P11 recht viel Rote Farbe innen sowie auch außen hat. Dabei habe ich auf den Film zurückgegriffen.
    Im Moment mag der Name übertrieben sein aber ich hoffe das der P11 diesem Namen bald gerecht wird.

  • Zitat

    Original von Don Keule
    Flare: man merkt du hast Ahnung von Filmen. Eigentlich bin ich kein Resi.Fan obwohl ich 2 Spiele habe und mir die Filme sehr gefallen haben. Ich bin nur auf den Namen gekommen weil mein P11 recht viel Rote Farbe innen sowie auch außen hat. Dabei habe ich auf den Film zurückgegriffen.
    Im Moment mag der Name übertrieben sein aber ich hoffe das der P11 diesem Namen bald gerecht wird.


    Ich versuchs. Filme sind schon immer ein Hobby von mir gewesen. =)

  • Ich bin auch ein Filmfreak.


    " Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft " *g*
    Humphrey Bogard - Casablanca - / 1943

  • Den hab ich nie ganz gesehen - dafür erschreckenderweise 2 x vom Winde verweht!!! :eek:

  • Ja für mich auch nicht - da war ich vielleicht 10 :D

  • Du spielst doch Videogames oder ? Wenn ja, Gran Turismo 4 schon gezockt ? Da hat Nissan ja ganz krasse Boliden drin. z.B. den GT-R Conzept. Der is cool, den will ich ma haben.