???Erfahrung mit Greddy e-Manage oder Apexi S-AFC II???

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henny.Bl.

  • hi jungs!


    wollte mir evtl. statt nen benzinidruckregler nen apexi safc holen um mein gemsich nachzuregeln... was haltet ihr davon? also preislicher unterschied ist ja schon da!


    wie wird das eigendlich angeschlossen? diagnose port oder wie???


    -djhemp-

  • Also welches Gerät da am Besten ist weiß ich nicht! da ich die Geräte auch garnicht kenne!
    Mir hatt auch eine Firma bei Ihrem Angebot volgendes vorgeschlagen:
    BLITZ SBC -iD III Boost Controller
    GREDDY Trust e-manage Zusatz-Ecu !


    Ich denke mit dem E-Manager kann mann schon viel machen!
    hab da volgene Seite gefunden:
    e- Manager Menu Bilder


    Boostshop
    Habe jetzt erstmal Urlaub und werde mich anfang nächster Woche mal melden!

    Jeder glaubt, wer ein gutes Fahrzeug bauen will braucht Erfahrung und technisches Know How.


    Man sollte wissen:
    Man braucht mehr!
    Man muss sein Auto verstehen können.
    Und man braucht Visionen.

  • @djhemp:wenn du wirklich nur das gemisch bischen abstimmen willst reicht das SAFC2 aus und ist auch wesentlich besser als einfach nur den benzindruck zu erhöhen


  • Das ist aber eher eine schlechtes Kombi. Wenn du einen Boost Controller in diesem Preisniveau willst dann nimm gleich den Greddy Profec-01 der sich dann mit dem E-Manage verbinden lässt.

  • Wie gesagt ich kenne mich mit den Geräten nicht aus!
    Es reicht ja wenn ich den Wagen damit sauber abstimmen kann!

    Jeder glaubt, wer ein gutes Fahrzeug bauen will braucht Erfahrung und technisches Know How.


    Man sollte wissen:
    Man braucht mehr!
    Man muss sein Auto verstehen können.
    Und man braucht Visionen.