Skyline ab 2007 in der Schweiz

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Kann mir wirklich nicht vorstellen dass die eine Limousine importieren. Interessieren würden mich auch viele Modelle aus den USA, aber Interessant heisst für Nissan dass man es verkaufen kann.


    Limousinen gibt es von Jedem Hersteller in diversen Grössen, was zur Folge hat dass der Markt überschwemmt ist. Und sind wir mal ehrlich, aber was Nissan im Moment als Limousinen auf dem MArkt hat, sieht im Vergleich zur Konkurenz schlecht aus, weshalb Sie vermutlich nicht noch eine Limousine wollen. Ausserdem gibts vom Infiniti M (ich glaub dass da der Altima die Basis ist) keinen Kombi, was für den Europäischen Markt aüsserst schlecht ist.


    SUV, wie z.B. der FX 35 oder FX45, gibt es eigentlich keine (ausser der neue Subaru per Direktimport) in der Preisklasse. ML, usw liegen alle ganz klar eine Preislage, aber nicht eine Qualitätsstufe höher. Weshalb dieser für Nissan gut zu verkaufen gewesen wäre. Die Betonung leigt auf gewesen wäre, denn im Jahr 2008 will niemand mehr einen FX45, dass siehst du jetzt schon beim Murano, als Direktimport ging der richtig gut.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • habe ich mir schon irgendwie gedacht, dass der neue Skyline nicht in die Schweiz kommt :kotz: :sleep:
    ABer ist gut zu wissen, dass sie 2008 mit Infiniti starten wollen. Hoffen wir es gelingt ihnen auch :hi: :bier2:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    habe ich mir schon irgendwie gedacht, dass der neue Skyline nicht in die Schweiz kommt :kotz: :sleep:
    ABer ist gut zu wissen, dass sie 2008 mit Infiniti starten wollen. Hoffen wir es gelingt ihnen auch :hi: :bier2:


    Naja, noch bin ich optimistisch, von Nissan Schweiz her klingts ganz positiv.


    Ist nur komisch, dass mir Nissan Schweiz mitgeteilt hat, dass ab 07 der Infinity und der Skyline kommen sollen und QX56 haben sie was total anderes gesagt... ?(


    Abwarten und hoffen !!!