Juli Treffen2005

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    Naja man kann auch das Julitreffen sein lassen und ihr nehmt euch halt fürs 2te August WE Zeit und Geld und wir fahren alle Mann nach Crawinkel...einen kann ich mitnehmen bei mir im auto

  • Wäre natürlich auch ne Idee...

    • Offizieller Beitrag

    Ja naja, Crawinkel wär mir lieb, wenn wir da ein paar sind

  • August geht bei mir garnicht, erst RX8 Treffen Coburg, dann Urlaub in Kroatien, danach RX8 Treffen in Luxenbourg


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Wenn dass das We. vom 13. - 14- Aug. ist, das hab ich Zeit. Würde mitfahren nach Crawinkel.
    Mhm, jetzt ist das Wetter heute doch ne so schlecht. !!doh!! :heul:
    ASCHE AUF MEIN HAUPT

    • Offizieller Beitrag

    passt auf, das Treffen ist offiziell gegessen heute, hat ja doch keinen sinn wenn kaum einer Zeit hat...


    Werden wir das auf Crawinkel verlegen und wir fahren als Kolonne dahin...


    Anmelden könnt ihr euch unter www.nissan-treffen.de und es wäre echt geil wenn das NTF da auftauchen kann oder dass ich wenigstens nich alleine dort wäre...was sagt ihr dazu?


    Route wäre folgende:


    Wir treffen uns am bestem an so nem kleinem Rastplatz an der B173, kurz hinterm AK Bamberg Richtung Lichtenfels Staffelstein, wenn Andy Lust hat mitzukommen (was ich äusserst begrüssen würde), können wir ihn ja in Rattelsdorf aufgabeln...Also fahren wir dann die B173 bis zur Abfahrt Coburg/Rattelsdorf, dort fahren wir dann auf die B4, diese fahren wir dann bis durch Coburg durch und dann fahren wir auf die AB A71 Richtung Eisfeld, Eisfeld Süd fahren wir runter und fahren durch Eisfeld durch, dann fahren wir in Eisfeld Richtung Schleusingen auf der B4, in Schleusingen fahren wir dann Richtung Arnstadt und in Arnstadt is dann schon Crawinkel ausgeschildert und es sind nur noch etwa 10km. ist ne ganz einfach simple Strecke mit viel Kurvenfahrten und wenig LKWs :) Wer natürlich die längere Route bevorzugt, der kann natürlich auch über Suhl und Oberhof fahren, da fahren wir aber etwa 80 - 100km Umweg, Die Strecke ist einfach und allzu weit ist es auch nicht, für die Nürnberger wird es etwa 1 Tank kosten. plus die Roadbooktour.


    Zum Nest Crawinkel:
    Ich war schon 3mal in Crawinkel, in Crawinkel gibt es einen recht preiswerten Getränkemarkt, einen kleinen Konsum zum einkaufen (für die Wessis unter euch: Tante Emma Laden) und etwa 3 km weg von Crawinkel,m in Ohrdruf gibt es eine Tankstelle mit SB-Wasch Box und Staubsaugern. Was sehr empfehlenswert ist nach der Anfahrt, die zu nutzen (hatte das bisher jedesmal gebraucht)


    Der Platz selber: Die Anfahrt ist zwar Feldwegmässig und es passen nur sehr bedingt 2 Autos nebeneinander, aber es können auch tiefe Autos hinterfahren, wenn ihr euch mal unter www.nissanteam.de die Pics der letzten Treffen anschaut wisst ihr was für Autos da gefahrlos hintergekommen sind, da war der Platz in Neuruppin fast schlimmer. Der Platz selber ist sehr gross, es können auch Hunde rumtoben oder wer will kann sich auch mal inne Ecke legen zum sonnen, oder Federball spielen oder weiss der Geier was, wenn wer Langeweile hat. es gibt Keinen Schatten auf dem ganzem Platz, keinen Baum, nichts, nurn paar dornenbüsche, ich nehme aber mein Pavillon mit, zum druntersetzen. wir können nach belieben an den Zelten grillen, wir dürfen unsere Autos problemlos auch mal dorthin fahren wo wir zelten um ein bisschen Musik zu hören. Um aufs Klo zu kommen muss man etwa 300m quer übern Platz laufen also über die Wiese, dort ist auch die Kneipe die man min. 2-3mal am Tag aufsuchen sollte, sie spendet gut Schatten, dort isses kühl und es gibt billige Getränke sowie Essen. oder/und Kaffee. Die Nacht ist erfahrungsgemäss so um 7 bis etwa um 8 rum, ich hab die letzten Male selber sehr viel gezecht, werde mich aber diesmal zusammenreissen, schon weil meine Schnegge mitkommt, aber auch hauptsächlich weil ich samstags mal nicht wie ein Geist umherwandeln will...es ist euch überlassen wann ihr euch legt aber ich denke so um 12 etwa is ne gute Zeit und reicht auch...ansonsten kann man nicht viel dazu sagen, Domi hat damals bei mir das Video gesehen vom 2.NTT und er weiss zum. so hallwegs wie der Platz aussieht, ansonsten schaut euch einfach die Pics an...


    Ich eröffne nochmal nen neuen Thread und löse diesen vom Header...