Juli Treffen2005

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • So, Jungs und Mädels,


    was haltet ihr davon, wenn wir im Juli endlich mal Go-Kart fahren gehen?Wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, dann dürfte das auch gar nicht so teuer werden.

  • Juli? Sommer - Sonne - Seeeeeee..will baden gehen :spring:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Ok, aber ich nerv euch alle dann so lang, bis wir Go-Kart fahren gehen! :D :P

  • könnten uns doch tagsüber am see treffen zb. dem kleinen brombachsee dann zum gokarten am abend? wär doch was oder? *g*


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • hehe


    öhm und wann? bitte nicht das we 15/17 juli da ist das ReX grillfest


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Naja im Juli halt :D Mir egal wann

  • Brombachsee 8o is mir zu :kotz:, dann lieber den kleinen Rothsee. Is das Wasser besser und sauberer. Beim Go Kart fahrn bin ich dabei. Hol ich extra mein Streetfighter Helm aus der Garage :D Wo??? Wann ??? Das erste we is ja schon gebucht und das letzte bin ich in Brünn auf der Motorradrennstrecke.

  • Ok, dann schlag ich jetzt mal Samstag, den 23. Juli vor. Irgendwelche Einwände???

  • Hallöchen @ Flare und Aykira: Gute Idee finden meine Tina und ich. Da der 23 eigentlich recht gut aussschaut, würde ich gerne die Zeit wissen wann es losgehen soll, da meine kleine bis 14.00 Uhr arbeiten muss. Danach ist alles roger :perfekt:. Baden-(Grillen?) und dann GoKart.


    Aykira: bitte um zwei Karten für den Norisring. Für Don und sein Keulchen.
    ( hat sich Tina einfallen lassen )

  • Zitat

    Original von Don Keule
    Hallöchen @ Flare und Aykira: Gute Idee finden meine Tina und ich. Da der 23 eigentlich recht gut aussschaut, würde ich gerne die Zeit wissen wann es losgehen soll, da meine kleine bis 14.00 Uhr arbeiten muss. Danach ist alles roger :perfekt:. Baden-(Grillen?) und dann GoKart.


    Aykira: bitte um zwei Karten für den Norisring. Für Don und sein Keulchen.
    ( hat sich Tina einfallen lassen )


    fürden 23 bin auch ich (bisjetztsoweitnixdazwischenkommtundso :D)


    @ Don Keule & Keulchen isch gugge =)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • ich kann noch nix sagen... aber wenn wir genug sind mieten wir uns ne bahn für 1-2Stunden kommt um einiges billiger, hätte ja beziehungen aber Fulda iss zu weit weg....

  • don Keule


    ich denke mal vor 13.00 oder 14.00 Uhr macht das wegen der Hitze eh keinen Sinn an nen See zu fahren. Und zur Not könnt ihr doch nachkommen.
    Aber super, dass der Vorschlag so gut ankommt! :perfekt:

  • Ich denke wir wären auch dabei, nur shauen wie es mit den Diensten aussieht. Würden dann aber wie beim letzten mal erst so zwischen 16 Uhr und 17 Uhr kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt


    also ich bin auch dafür dass wir das nächste Treffen in Richtung Nürnberg machen, wenn es geht relativ nah am Kreuz Fürth Erlangen, denn da ist es gut erreichbar von allen Members. Brombachsee ist ne gute Idee, aber das ist hinten bei Feucht, is halt ne ganz schöne Ecke, müssten sich Losdodos und White_Sun überlegen ob sie soweit fahren wollen/können, Ich denke für mich wäre Feucht nicht das Thema, aber weiter weg ist ungünstig...brauchen wir ja auch nich...Ich hatte schonmal den Dechsendorfer See vorgeschlagen, dieser liegt an der Abfahrt Erlangen Dechsendorf oder an der Abfahrt Möhrendorf, ein fach Abfahrt Möhrendrof runter, nach Möhrendorf rein und dann immer geradeaus dann kommt man direkt hin.


    Der Dechsendorfer See ist ein sehr schöner und sauberer See, er wird jedes Jahr neu ausgebaggert, Eintritt gibts keinen, es gibt ne Menge Parkplätze, im Ort gibts Supermarkt (so ne Art DDR-Konsum), Metzger, Apotheke, Sparkasse und und und...Ausserdem ist Dechsendorf auch sehr gut an die A3 angebunden. fragt mich jatzt nicht nach der genauen Abfahrt, muss ich mich selber erkundigen...


    Alternativ gibts ja auch diverse kleine Teiche an die man gehen kann.


    Flare
    Go-Kart Fahren können wir uns ja für den Winter aufheben.


    Ich lass euch mal kpl. selber entscheiden...Datum steht bei mir noch keins fest, ich hab bis jetzt immer Zeit

  • Also Go-Cart fahren wäre ich dabei. Aber Richtung Erlangen fahr ich nicht, mehr wegen nem Treffen. Da der schöne See in Hirschaid auch hinter einem Wald war :O

  • Am 23. binn ich da bei leute komme auch sicher

    • Offizieller Beitrag

    23. klingt gut, wäre ich auch dabei...


    wie schauts mit Location aus? Ich halte mich diesmal kpl. raus