Nismo Aufkleber für Frontscheibe

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 16.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Zitat

    Original von Atzilla
    kannst angeben wie breit der sein soll, höhe wird relativ ausgerechnet
    für meinen micra hab ich z.b. 90 cm genommen


    So isses, die machen die Kleber indivduell nach Deinen Angaben (Größe, Farbe usw.)!! Und das zu einem sehr moderaten Preis...


    MfG, Raimund

  • länge is egal, damit du es hübsch aufkleben kannst musst du eh jeden buchstaben einzeln ausschneiden.


    Ich das rote O auf höhe des spiegels geklebt und bin von da aus nach aussen gegenagen

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    länge is egal, damit du es hübsch aufkleben kannst musst du eh jeden buchstaben einzeln ausschneiden.


    Ich das rote O auf höhe des spiegels geklebt und bin von da aus nach aussen gegenagen


    Also das hab ich aber nicht so gemacht... 8o


    Da bekommst Du doch keine gute Linie hin, oder??


    Ich glaube so wie es Döner Man gemacht hat ist es wohl am Besten:


  • Sag ja geht eigentlich total einfach.


    Und ich bin schon eher ein Ungeduldiger Typ.


    Aber wenn der Kleber drauf ist, lass den Wagen ein paar Tage stehen, damit der Kleber anziehen kann !!!


    Bei mir stand er ca. 4 Tage in der Garage, was bei diesen Spritpreis kein Problem war :eek:

  • 4 Tage kein Auto fahren, das halte ich nicht aus.
    Schon wegen Arbeit jeden Tag, kann ich es nicht 4 Tage stehen lassen.


    Aber es trocknet doch am besten bei Fahrtwind??? :mmmm:

  • Klar trocknet es bei Fahrtwind, und der Hintermann, hat dann einen neuen Aufkleber :P


    Nee, wenn nicht lass ihn über Wochenende oder so stehen, weil ein wenig Zeit benötigt der Kleber schon !!!

  • Also das nächste mal mach ich das auch nach Deinem System!!


    Ich habe den Kleber ohne Hilfsmittel mit meinem Kumpel zusammen draufgepappt!! soweit ging das auch alles, aber wegen der Krümmung der Scheibe habe ich doch 2 kleine Falten reinbekommen...
    Fällt aber eigentlich nur auf wenn man es weiß!!


    MfG, Raimund

  • Ich habe keine FALTEN und keine BLASEN :D


    Tja, deswegen das Spülmittel, damit kannst du den Kram immer wieder justieren !!!


    Mache einfach nicht soviel Spülmittel rein, dann trocknet es schneller !!!


    Machst Du zuviel Schwabbelt es so auf der Scheibe rum, und es braucht ewig zum trocknen !!!


    Deswegen einfach 1-3 Tropfen rein auf 2-3 Liter und fertig !!!


    Die Scheibe gut naß machen, und dann der Kleber auf eine nasse Fläche drauf und etwas antrocknen lassen (5-10 Min) dann kannst du die Blasen mit einen Eiskratzer oder CD-Cover die Blasen zur Seite rausschieben, aber mit wenig Druck, sonst reißt er !!!

  • sagt mal kriegt man bei dem händler immernoch diese aufkleber ???
    ist ja nun schon mehr als 5 jahre her die beiträge

  • hätte noch einen, unbenutzt hier liegen, schreib mir mal ne PN was du zahlen würdest.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von Siccario
    hätte noch einen, unbenutzt hier liegen, schreib mir mal ne PN was du zahlen würdest.



    Dein Gruß ist immernoch auf meiner Heckschürze, ich halte ihn in Ehren ;)

  • Zitat

    Original von socrates

    Zitat

    Original von Siccario
    hätte noch einen, unbenutzt hier liegen, schreib mir mal ne PN was du zahlen würdest.



    Dein Gruß ist immernoch auf meiner Heckschürze, ich halte ihn in Ehren ;)


    nice :D fühl mich geehrt^^

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....