Nismo Aufkleber für Frontscheibe

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 16.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Hallo zusammen,


    ich habe lange gesucht, bis mir jemand meinen gewünschten Aufkleber für meine Frontscheibe plottet. Aber jetzt hab ich jemand gefunden, und ich möchte euch das Angebot auch zugänglich machen.
    Das Angebot ist wie folgt:


    stückpreis 4,50 (bei einer länge von 100cm und ca. 8cm höhe in
    silbergrauer ORACAL folie auf transferfolie fertig zum verkleben)


    Für Sammelbestellungen:
    5-10 stk. abzüglich 3%
    11-20 stk. abzüglich 4%
    21-30 stk. abzüglich 5%
    31-40 stk. abzüglich 6%


    zuzüglich versand- und verpackungskosten von 4,50 EUR


    gruss
    Rainer Grunewald
    PGR-Folienbeschriftung
    Die Adresse ist:
    pgr-folienbeschriftung@onlinehome.de


    Da der Nachlaß bei einer Sammelbestellung nicht sooo riesig ist, und das Porto dann auch anfallen würde, habe ich meine Aufkleber gleich bestellt!! Die größe des Aufklebers könnt Ihr dann individuell angeben.


    Also ich würde sagen, daß ist doch ein Top Preis, oder??


    Und hier noch ein Bild eines bereits geschnittenen Aufklebers:



    Sobald mein Aufkleber angebracht ist, poste ich ein Bild!!


    MfG, Raimund

  • das ist total billig ich habe das doppelte bezahlt! (wenn man den versand mit einbezieht)

  • black Sheep:
    Also bei mir ist von Innen her der Rückspiegel im Weg!! Deshalb mach ich meinen von außen hin!!
    Aber PGR-Folienbeschriftung würde den Aufkleber sicherlich auch spiegelverkehrt machen, wenn es von Dir gewünscht wird!!


    @all:
    Ich habe meine Aufkleber am Samstag bekommen, und bin seeehr zufrieden :]
    Ich war nur am Wochenende nicht daheim (siehe Signatur), sonst wäre er schon dran!!


    :hi:

  • ich wäre daran interessiert, aber ist an der farbe nichts mehr zu machen?


    Ich habe hinten schon einen weißen Nismo aufkleber drauf und will deshalb auch vorne ein weiß haben und kein Silber..

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von FloW|
    ich wäre daran interessiert, aber ist an der farbe nichts mehr zu machen?


    Ich habe hinten schon einen weißen Nismo aufkleber drauf und will deshalb auch vorne ein weiß haben und kein Silber..



    Frag doch einfach mal bei pgr-folienbeschriftung@onlinehome.de an, die werden Dir dann sagen ob man noch was ändern kann oder nicht!!
    Evtl. kostet es halt ein wenig Aufpreis...


    MfG, Raimund

  • Wolltest du nicht nen Bild posten?


  • Ich glaub nicht dass es teurer wird... die müssen doch nur ne andere Folie in den Plotter schieben... Und die weiße folie ist sicherlich nicht teurer als die silberne.... :mmmm:

  • Zitat

    Original von Pulsi


    Ich glaub nicht dass es teurer wird... die müssen doch nur ne andere Folie in den Plotter schieben... Und die weiße folie ist sicherlich nicht teurer als die silberne.... :mmmm:


    Ich würde sagen, einfach mal nachfragen...


    Aber dürfte schon der gleiche Preis sein!! =)

  • Allet klar, hab jetzt mal eine E-Mail geschrieben, mal sehen was daraus wird.


    Danke :perfekt:


    edit: Antwort ging aber schnell - es ist kein Problem und der Preis bleibt der selbe ;)



    PS: Bei mir kostet das nun plötzlich 7€ inkl. Versand...ich hoffe ich bekomm dafür kein "Sticker" :smileysex:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von FloW| ()

  • So, nun hat es endlich geklappt, hier zwei Bilder meines Aufklebers an der Frontscheibe....


    Also ich finde das kommt richtig gut!!


    Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen.


    MfG, Raimund

  • Aha, Raimund


    der iss jetzt von Außen ???


    Weil ich einen Blaukeil habe, und von Innen ???


    Habe mal einen Preis geordert !!!


  • Hi Michael,


    ja der ist von außen aufgeklebt!! Ging eigentlich alles wunderbar!!
    War nur ein bisschen Fummelei, weil die Frontscheibe einen gewölbten Abschluß hat.


    Was meinst Du mit "von innen???" ?
    Ob man den auch von innen aufkleben kann, oder wie das von innen aussieht?


    MfG, raimund

  • Nein lass es von innen. Ich hatte damals sooo einen schönes Nismo aufkleber gehabt, den ich spiegelverkehrt bestellt habe. Tja, das wars dann...hinten aufgrund der getönten scheiben konnte ich ihn vergessen, da man ihn nicht gesehen hat und vorne das selbe....Blendstreifen war im Weg. Und außerdem...der Spiegel ist im weg gewesen und das wird er bei dem Aufkleber auch sein! Und es sieht wirklich doof aus (falls man es durch den Blaukeil durchsieht). Von außen ist da die einzig sinnvollste Lösung.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • hi, hätte Interesse an so einem Prachtexemplar an Aufkleber, bzw. möchte mir Ihn bestellen, was kostet er nun inklusive Versand und bei wem kann Ich Ihn bestellen ????



    Viele liebe Grüße


    Daniel :uzi: