Tachoscheibe

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raven_NX.

  • Hej Leute!


    Wiest ihr vielleicht ob eine Tachoscheibe von einem 100NX GTI in einen 1,6 passt von der Größe her!?!?! Der GTI is bis 240 angeschrieben und auch bis 9000 U/min!!!!


    Oder verkauft wer von euch Tachoscheiben oda weiß wer wo ich welche bekomme!!?!


    Gruß


    Danke

  • Von der Größe her passt schon, nur wird dir der Tuvtuv was anderes erzählen weil der Tacho genau gehen muss.


    Gibt 3 verschiedene Tachos, einmal 1.6 Vergaser und 2.0 GTI sind genau gleich bis auf die größere Geschwindigkeit


    und die vom 1.6 Einspritzer hat ne Senkrechte Benz - und Kühlwassertemperatur - anzeige



    Erst denken dann posten, wenn du anderes Tacho willst mit mehr Geschwindigkeit ruf bei nismo an, die ham bis 300 km/h Tacho, brauchst dann halt nur komplett neues Tacho kostet etwa 200 Eus.


  • da redet ja mal wieder der richtige......



    es gibt 4 tachos beim nx, 1.6er und 2.0er vor und nach facelift



    und der nach facelift (1.6er einspritzer) hat ne liegende benz. und tank anzeige, ebesno der gti. auserdem wurden die schriftarten geändert und drezahlmesser und tacho wurden platzgetauscht



    mann o mann o mann


    denken dann posten

  • oder sorum, is dat gleiche :D auf jedenfall schwachsinn, ganz schnell vergessen und brav sitz machen :D

  • Zitat

    Original von viper2097
    da redet ja mal wieder der richtige......



    es gibt 4 tachos beim nx, 1.6er und 2.0er vor und nach facelift
    denken dann posten


    Aber selber...
    Wenn du es so genau siehst gibts sogar 5 :P


    Gibt nämlich auch noch nen DigitalTacho ausm NX1600, zu sehen in meiner Galerie, letzte Seite, letztes Bild :D



    Gruß
    Christian


  • da hasste natürlich recht!


    ich weiß dass es den gibt, nur eben nicht bei uns, deswegen hab ich ihn weggelassen um nicht nioch mehr allgemeine verwirrung zu stiften
    und wennste genau schaust ha glaub ich sogar der amerikanische gti nen anderen tacho (bin mir da aber net sicher)


    auf jedenfall hätt ma meilen dann auch noch ;)


    naja, wir verstehen uns :D

  • [OFFTOPIC]Wollt halt auch mal kleinkarriert sein :D[/OFFTOPIC]


    Gruß
    Christian



  • Nach 2 Sekunden suchen:


  • da findest du


    Kann ja wohl ned wahr sein, soll ich da auch noch für dich anrufen?

  • Zitat

    Original von Raven_NX


    Kann ja wohl ned wahr sein, soll ich da auch noch für dich anrufen?


    Hmmm...
    Wie wär's mit bestellen und zahlen :D


    Gruß
    Christian

  • Hallo,


    lach mich schlapp:


    Da steht gleich auf der Startseite:


    Zitat

    Alle von uns angefertigten Scheiben sind Unikate.Dies bedeutet, dass unsere Scheiben keine Massenanfertigung sind und alle für sich einzeln extra für Sie entworfen und hergestellt werden. Daher schwanken die Preise nach Ihren persönlichen Wünschen zwischen 25€ und 90 €


    und


    Zitat

    Für fast jedes Fahrzeuge fertigen wir nach Wunsch hochwertige Tachoscheiben/Ziffernblätter. Dabei berücksichtigen
    wir natürlich Ihre Individuellen Wünsche und Vorstellungen. Unser Slogen lautet nicht ohne Grund "Carstyling für Individualisten"


    Man sollte sich mal bitte kurz die Mühe machen auf den Seiten zu lesen. Du musst deine Vorstellungen, wenn individuell dennen mitteilen, oder wenn dir dort ein Design gefällt aber für ein anderes KFZ ist, dennen das als Referenz angeben. Sollen die zig hunderttausende Fahrzeuge gelistet haben und dazu noch zig Varianten der Tachos???


    Also manschmal kann man sich auch schwer anstellen. Führerschein hast doch auch! :stichel:

  • nix da :P


    Ich bin dafür das wir den Jungen an den Füssen an nen Baum hängen bis er gelernt hat, dass er auch mal lesen soll was auf den Sites steht und ned wir das machen müssen.


    Ist ja wohl ne frechheit, selber is der Mann.

  • :umleitung:


    Und jetzt habt Euch wieder lieb! ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!