"Lagerräumung" N15 GTI *Neue Preise*

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 34.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • @ MH-4:


    Hab ich gefunden, nur nen Preis für die Lampen nicht, ging ja nur um LEDs.


    Würde mich schon interessieren, weil die mir beim ZV-Einbau alle gestorben sind. Also die Lampen, die mit dem Licht angehen müßten, die "Funktionslampen" tun noch.


    Und wie krieg ich die Dinger denn raus?
    Habs irgendwie nicht geschafft. Konnte sie nur lose schrauben, aber rauskommen wollten sie dann nich...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D


  • :post:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • @ MH-4


    Mahlzeit :wink:


    Hab ich dir doch gesagt das der "SpezialESD" Hammer ist. Nur auf Dauer wird er nervig. Zum Glück gibts "MickiMäuse" für die Ohren... :mmmm:


    Anlage hast aber passend hinbekommen. Oder?!


    Ja die Bremssättel der HA hast du wohl gesehen. Weiß aber nicht ob die noch passen weil wegen Unfall. Könnt ich dir aber sehr günstig geben. :eek: Von der VA hab ich auch noch.


    Jaaaaaa..... der "Alfalfa" ist bald dran! Hab immerhin schon mal Endrohre bestellt..... :spring:

  • jaja, nach ner Zeit nervts. Zum Glück gibts gute laute Musik! Also ich brauch keine sättel, aber der Udo hatte doch angefragt?! Anlage noch nicht hingebogen bekommen. Next Woend. Is erstmal so drunter, aber voll auf Spannung und schief. Der SpezialESD hat mir meine Stoßstange angeschmort. Lag aufgrund der Passform des VSD an! :heul: Nu is der orig. drunter. Dann zeig mal Pics bei Gelegenheit!!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von P11-Cruiser
    Das klingt ja nicht so gut....



    Wer ist Udo ??? alias FamAltenweger?


    ne, net der Fam. udomedosch. Hatte wegen der Bremsanlage gefragt.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Ach der...
    Ja der hat sich gemeldet. Wollte den Bremskraftverstäker haben.
    Hat aber Rückzieher gemacht. Preis wäre ok, aber Lack ist ihm wichtiger.
    Naja....
    Gibt sehr viele denen in letzter Sekunde finanziell was "dazwischen kommt...."

  • Ja, sowas soll passieren. Bei mir hats ja a noch ne Weile gedauert. Solltest vorne noch dein halbes Intraxx erwähnen.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von P11-Cruiser
    Braucht noch wer günstige Ersatzteile???


    wie isses denn mit den Türverkleidungen??? auch die hinteren Seitenteile wenn möglich.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Tauschen will ich nicht, will erstmal noch nen Ersatz haben falls ich das mach was ich denke zu machen

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Tauschen will ich nicht, will erstmal noch nen Ersatz haben falls ich das mach was ich denke zu machen


    den Satz glaubst du doch selbst nicht, oder???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich denke ich werde darüber nachdenken ob ich über den Satz richtig nachdachte bevor ich Ihn aufschrieb.
    Gruss Oli

  • @ SePtOn


    Ich glaub der war mit Leselampe. Ist aber eine größere Ecke abgebrochen. :(





    @ BennyE.


    Türverkleidung gibet leider nicht mehr. :(





    @ Oli-NFCBW


    Rückleuchten sind leider auch weg. :(


  • ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
    Schade. Aber danke fürs bemühen

  • Bildchen kann ich dir in den nächsten Tagen schicken, weil ich die Teile woanders gelagert hab.


    Das abgebrochene Teil ist nicht mehr vorhanden, nur so als kleine Anmerkung...