Harztreffen 2005

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hallo.
    Fahrt ihr zum Harztreffen?
    Und wie lange?
    Habe mich heute für Freitag bis Sonntag angemeldet.
    Könnte ich mich bei euch anschliessen, denn die ganze Strecke allein fahren, ist ziemlich doof!
    Ich würde mit einem Auto und meiner Frau kommen.
    Bin 27 und meine Madam ist 22.
    Bis später vielleicht.
    Tschüssi. :wink:

    Opel Astra Rieger-Umbau - tiefer, breiter, lauter !!!
    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig!!!"

    • Offizieller Beitrag

    Die NSM rückt an!


    Schau auch mal www.nissan-szene.de


    Und dort ins Forum rein.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schau mal ins Forum unter Nissan-Szene.de! Dort findest du Infos zu Treffen - auch zu dem im Harz. Hier im Forum ist schon lange nichts mehr los. ;)