! RIP ! Ruhe in Frieden ! RIP !

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Zitat

    Original von magru
    komme aus Bad Buchau !
    der Unfall ist am 28.Juni 2005 zwischen Marbach und Kanzach passiert


    Noch ein BC´ler :D


    Sieht schon heftig aus das ganze. Ein Bekannter von mir ist auch auf dem Bild. Der ist bei der Feuerwehr in Bad Buchau. Vielleicht hat der dich auch raus geschnitten ;)


    Gute Besserung!

  • Hohoho! Ihr zwei solltet jetzt nen zweiten Geburtstag im Jahr feiern.
    Fazit: Ihr musstet noch nich weg!
    Schade ums Auto, Glück gehabt, dass nich mehr passiert ist.


  • Och der RX-8 musste letzten Donnerstg auch leiden..
    Da wars zwar TROCKEN aber der ist auch mit über 240 über die autobahn geprügelt worden von mir :D
    30.000€ 3tkm gelaufen .. "wwrrröööömmmmmmmmm"...
    und zack und weg ... "Japaner wie sie so sind" :D :D
    Rechts abbiegen? 90grad? keinproblem das erledigte der Hecktriebler beim Geschäftsführer (MeinNachbar(4häuserWeiter)) ohne zu zögern mit 60! 8)
    Da rutscht dir echt das Herz in die Socken..


    Immer diese rahser.. hab das natürlich nicht nahgemacht.. ;)
    Nur einmal auf der bundesstraße .. ups Zuweitgefahren? kein problem..
    Alarm für Cobra13 :)
    100->25kmh runter aber flott und den geschaut ob auch immernoch keiner kommen tut.. und den RUM.. :Bier: 20->140 und schnell zeitaufholen :D


    PS: der wagen ist in der Galerie hat 170kw und BREMSEN die BRUTUAL sind VA hatte dieser 265 HA 285 :mmmm: .
    100->0 da machste dir inne hosen wenn du nicht drauf vorbereitet bist :finger:
    Mein almi soll lautr werk 46m brauchen? kann nicht sein.. viel zu viel..
    Der Mazda LATSCHT richtig zu, Da muste aufpassen das der Kopf aufn schultern bleibt.. ist echt brutal.
    Du hast echt das gefühl du donnerst glaich vorne raus.., ist wie beim aufschlag..
    PS2: Ein micra ist auch nicht dazu gedacht "Schnelle kurven zu fahren" Nur SCHARFE Kurven "ZU TRANSPORTIEREN" :clown:
    Auch wenn der "Breitreifen hat mann man .. das mach ich nichtmal mit meinem n15.. un der ist bisl "Schwerer" und hat 195 aspfalt trennschleifer..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos