Allgemeines Tuning Treffen am 4. September

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 18.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • gratulier dir schwarzes katerchen...... freuen sich alle immer über neue mitglieder.....


    herzliches willkommen von mir



    :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :Bier: :Bier:

    -----------------------------------------------------------------------------


    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Zitat

    Original von SnApO
    hatte schöne auto's aber schähmte mich wirklich mit meinem wo noch ned mal die anlage komplett verbaut war.....


    Wiso schämen ?(
    Ist doch ein schönes Auto
    Ich bin der der dich an der Stasse vorne überreded hat. ;)


    Rafi:
    das treffen war ziemlich klein. so ca. 60 - 80 autos? und wir waren zu 7. auf dem platz. weil snapo mir nachfuhr, statt auf den besucher parkplatz!


    Es waren mit unseren Clubautos 130 Fahrzeuge auf dem Platz.

  • hehehe


    jetzt wisst ihr wie ich bin..... nähmlich faul...


    parke immer so das ich ausm autosteigen muss und da bin ;=)))

    -----------------------------------------------------------------------------


    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Zitat

    Original von SnApO
    hehehe


    jetzt wisst ihr wie ich bin..... nähmlich faul...


    parke immer so das ich ausm autosteigen muss und da bin ;=)))


    Mach ich eben auch meistens so. Hauptsache ich kann die Digicam schnell versorgen etc...
    Aber mein P11 ist jeweils wenigstens sauber ;)


  • 130? ok *überredetbin* hab wohl ein schlechtes augenmass für das... frag mich nächstes mal nach BH-grössen! ;) :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei2:

  • Ich möchte nochmals allen danken, die an das Treffen gekommen sind und uns somit zum Pokal verholfen haben. :Bier:


    Ein risig grosses Dankeschön an Angi, für den super feinen Zmorge. :perfekt: :respekt:


    Gratulation auch an klemi uns seine Freunde vom VW Club Zentralschweiz für die top Organisation. :perfekt:
    Wir kommen gerne wieder.


    @Mäni
    Kannst Du mal ein Bild mit dem Pokal ins Nisbo stellen. :eek:

  • raffi


    Habe gerade die Bilder zum Treffen angeschaut. Die Fotos mit den Nummern 65, 66, 69 würden sich sicher gut auf der Startseite machen! :perfekt: :eek:
    Und wieder mal ein paar neue Fotos auf der Startseite wären sicher der hingucker. :wink:

  • Zitat

    Original von Yellow
    raffi


    Habe gerade die Bilder zum Treffen angeschaut. Die Fotos mit den Nummern 65, 66, 69 würden sich sicher gut auf der Startseite machen! :perfekt: :eek:
    Und wieder mal ein paar neue Fotos auf der Startseite wären sicher der hingucker. :wink:


    wird erledigt! *handzumgrussandiestirnhalt* ;)

  • raffi


    in dem fall darfst du gerne für mich gehen
    ich habe die schnauze voll von diesem scheiss Verein
    Frage: was ist dann 30DD ?( :mmmm: :confused:


    @marco


    hat es etwas ausgemacht, dass ich früher abgehauen bin. Meine wegen dem Pokal

  • @reto: soweit sind wir mittlerweile auch schon, also drüber reden... wollte es nur nicht detailierter schreiben, da's eigentlich ganz offtopic ist... ;)


    roman: 30DD? was meinst du damit? die schnauze voll hab ich auch von denen. und es ist kein verein, aus einem verein kann man austreten... :will-u-understand: :will-u-understand:

  • [OFFTOPIC] raffi


    ich habe doch vorhin :eek: gelesen du verstehst etwas von BH-Grössen ;), deshalb dachte ich frage mal dich :wink: :bier2:
    nur leider bin ich wohl auch bei dir an der falschen Person :stichel:


    Gut hast gewonnen wechsle von Verein in Irrenhaus :flipa: :flipa: [/OFFTOPIC]


  • bild 65 und bild 69 in die startseiten-zufalls-bild-lader eingefügt. bei den andern wechsle ich noch ein wenig aus...



    und


  • Im Swisstuner war ein bericht über unser Treffen mit fotos wobei auch etwas von euch zu sehen ist.
    Hier könnt ihr es euch ansehen.