Allgemeines Tuning Treffen am 4. September

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 18.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Ich weiss dass wir das Kart fahren im Jahresprogramm haben. Aber das könnte man doch verschieben, oder?
    Anlass dazu ist folgendes




    Ich werde dort sowieso anwesend sein, denn es gibt in meiner Nähe kein Treffen mehr, bei dem ich so eine kurze Anreise habe.


    Eure Meinungen?

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ja warum den nicht ?Kartfahren können wir ja immer noch :DObwohls ja scho mal wieder Zeit wäre :D :D
    Und Probleme mit VW´s habe ich auch absolut keine..(solange ich keinen Mehr fahren mus :D :D)..wenn es umgeworfen wird Sprich die Mehrheit an dieses treffen geht bin ich dabei.....


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Nur so zur Info es ist ein Markenoffenes Tunung und Oldi Treffen und nicht nur VW. Versuche mal Bilder vonm lezten Jahr aufzutreiben.

  • sorry da bin ich in den FERIEN :D :D :D :tml: :stichel: :stichel: :tml:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    sorry da bin ich in den FERIEN :D :D :D :tml: :stichel: :stichel: :tml:


    was schon wieder ferien, :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    mal ne frage ,wann arbeitest du den, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ist doch schon klar. mal schauen was sich hier entwickerlt. kann jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin. habe bis jetzt nur das kartfahren im kalender.

  • Also ihr könnt ja selber entscheiden, was ihr an dem Datum macht, wollte halt nur bescheid geben was ich so mache...

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.



  • ja ich bin auch deiner meinung, :wink: :wink: :wink:
    das kart fahren können wir auf später :eieiei: :eieiei: verschieben,
    wir waren auch noch nie mit dem club in der inner schweiz, :eieiei: :eieiei:
    die lage ist gut im herzen der kleinen schweiz, :wink: :wink: :wink:
    auf nach flülen, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • so ich habe auf der schweizerkarte nachgeschaut wo das genau ist, :mmmm: :wink:
    es gibt eine schöne fahrt, :perfekt: :wink: :wink:
    flülen liegt ja schön gelegen,rückfahrt vielleicht über den klausenpass, :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich denke auch, dass wir dahin gehen sollten.


    Ob ich dabei bin hängt leider noch in den sternen :D :mmmm: :mmmm:

  • Bin sicher auch dabei, egal was kommt. :wink:

  • Ich freue mich das ich mit diesem Vorschlag nicht auf taube Ohren stosse. Das mit der Clubanmeldung werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt selber in die Hand nehmen, dann wenn eher klar ist wer kommt. Das Gelände ist nicht so wahnsinnig gross, aber ich denke es wird ein gemütliches Treffen geben :bier2:
    Die neue Garage von Silvan und mir liegt übrigens genau gegenüber :perfekt:


    es hat ja alles noch ein wenig Zeit

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Die neue Garage von Silvan und mir liegt übrigens genau gegenüber :perfekt:


    Kannst ihnen ja dort ein Apero auftischen :D

  • Zitat

    Original von klemi

    Zitat

    Original von N14cruiser
    Die neue Garage von Silvan und mir liegt übrigens genau gegenüber :perfekt:


    Kannst ihnen ja dort ein Apero auftischen :D


    :Bier: :bla: :bier2:

  • Apero :eek: :eek:
    wenn es dann auch noch etwas zu essen gibt, muss ich fast kommen
    bitte dann um Alkoholfreie Getränke ;)

  • da huttwil 100%ig abgesagt ist komme ich garantiert. *auchimmeraperonehm* aber auch ohne alkohol :D :D mus noch fahren und die :pol: haben dann keine freude an mir.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    da huttwil 100%ig abgesagt ist komme ich garantiert. *auchimmeraperonehm* aber auch ohne alkohol :D :D mus noch fahren und die :pol: haben dann keine freude an mir.


    ja aber dafür trinkst du gerade jetzt


    das Treffen ist erst am 4. September 2005
    Huttwil währe am nächsten wochenende gewesen also den 10. Juli


    zum glück hast du keine :pol: zuhause :stichel: :stichel: :stichel: