Adapter für Lenkradfernbedienung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Hallo,
    bin neu hier, habe aber schon in allen möglich Foren nach einer Antwort gesucht und nicht gefunden.
    Ich fahre einen Maxima QX 3.0 seit 2 Jahren und habe nun das Original-Radio durch ein Pioneer-System mit DSP ersetzt. Mal von den teilweise teuren Adaptern wie z.B. den Antennenadapter ist alles eingebaut und funktioniert prima. Nun wollte ich aber die vorhandene Lenkradfernbedienung weiter benutzen und habe auch von einem amerikanischen Hersteller einen Adapter auf Infrarot bezogen.
    Das Ding heißt PAC SWI-X STEERING WHEEL AUDIO INFRARED INTERFACE SWIX. Zum nachlesen: http://www.pac-audio.com/
    Leider sind die Farben des Stecker von der Original Nissan-Fernbedienung, die an der Radioseite ankommen rot, gelb/rot und grün/schwarz und entsprechen nicht denen, der diversen Anleitungen zu dem Adapter. Daher meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Adapter oder kennt die Belegung von der Nissan-Lenkradfernbedienung?


    Vielen Dank für Eure Antworten
    Carsten

    Beesybaer
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

  • Erstmal herzlich willkommen im Maxima Board.


    Sicherlich kann Dir hier jemand helfen.
    Bis dahin kannst Du ja mal nen paar Bilder einstellen.


    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Hallo, willkommen im Board erstmal.
    Sicher weiß jemand einen Rat, ich hab leider keine Ahnung davon. Aber Dir wird hier eigentlich immer sehr schnell geholfen, wenn Du mal ein Problem hast.


    Gruß
    Marco :hi: