Slalom Interlaken 10.July

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Möchte Euch nochmals an das Tuningtreffen in Huttwil am 10.July erinnern (siehe Clubprogramm). War letztes Jahr dort und es hat mir gut gefallen. Leider kann ich dieses Jahr nicht mit von der Partie sein, da ich ja in den Ferien bin. :heul: Aber ich zähle auf Euch, und hoffe Ihr vertretet uns würdig. :wink:Wenn wir als Club sogar 8Autos zusammenbringen, bekommen wir einen Pokal (wäre unser erster). :perfekt: Das wäre doch super, oder? Es können ja auch nicht Mitglieder dazuzählen wie z.B. $id. Der ivan von Klosters mit seinem blauen Sunny GTI-R hat mir geschrieben das er sich uns gerne würde anschliessen. :respekt: Bitte kümmert Euch gut um Ihn und nehmt Kontakt mit Ihm auf (habe seine Natelnummer).
    Viel Spass wünscht Euch, de Yellow :bier2:

  • angi hat mir mal gesagt dieses jahr sei huttwil nicht. bist du sicher das es auch ein treffen gibt???

  • nach meinem wissen wurde das abgesagt, wie es Alprausch bereits gesagt hat.


    WEr aber trotzdem etwas machen will kann da hingehen
    am 10. Juli ist in Interlaken auf dem Flugplatz ein treffen
    mehr infos unter www.spc-crew.ch

  • ich bin warscheinlich bi beidem dabei. einfach nur eins von beiden, das welche das ist muss mich dann ertragen :D :D

  • Na dann mal Sorry Leute. War leider nicht informiert. Schade eigentlich. Weiss jemand Wiso???

  • Interlaken wäre geil............kann aber noch nicht sagen ob ich dabei bin!!!!!!!!!

  • :eek: :eek: Was Mäni du kennst die Tuningscene ?( :hi: :bier2: :perfekt: :respekt:



    @marco


    kann mal vorkommen :eieiei2:
    hast aber wenigstens den Ivan schon informiert
    und lade ihn doch zur Grillparty am 16./17. Juli ein
    ist auch nicht soweit zum fahren für ihn


    ob ich dabei bin ist leider noch nicht sicher

  • Habe gerade gesehen dass da ein Slalomrennen stattfindet... Wer kommt mit und quetscht sein "Rüebli" aus?


    Gruss Yves


    PS: brauch noch schnell ein Fahrwerk und etwas mehr Ladedruck für meinen Z... Hab letztes mal in Interlaken beim Slalom gegen die Z's ziemlich alt ausgesehen (Ok. der Z ist ja auch schon 15 Jahre alt)....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • kommen werde ich schon. aber nicht meinen armen motor ausquetschen, hab das letzens in deutschland die ganze zeit gemacht. es gibt jetzt malk pause mit hochtourig und extrembenzinverbrauchen. sorry

  • Die Deutsche Autobahn ist aber auch nichts für einen Micra!


    :wand: :wand: :wand:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :offtopic: ging aber gut. geradeaus: 160 - 170. bergab hatte 190, gegangen wäre 200 wenn diese a-klasse nicht vor mir hineingefahren wäre. :offtopic:

  • Bei 190 schaltet mein Automat gemütlich einen Gang runter, kannst den Viper44 mal fragen, er konnte es kaum glauben...


    :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Bei 190 schaltet mein Automat gemütlich einen Gang runter, kannst den Viper44 mal fragen, er konnte es kaum glauben...


    :eieiei: :eieiei: :eieiei:




    einen gang runter, :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Was!!!! Bei 190km/h schon fertig. Mein Tacho war auf den Nachhauseweg von Deutschland bei 240km/h "stehengeblieben". :finger:
    Das Rüebli läuft einfach nix!! :heul:
    250km/h müssten schon drin sein. :D





  • :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    junge junge ,auch wennnn mein rübli nicht am boden streifffffffft,


    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    kenne ich mich schon ein wenig aus in dieser scene, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    aber eins sage ich dir ich fahre mit meinem rübli über berg und tal, :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • Langweilig!!! Das kann ja (fast) jeder!!!!! :D :will-u-understand: :perfekt: :wand: :wink: :peace: :eieiei:

  • nur so zum sagen. ich habe einen micra mit 75 ps, wir waren 2 personen und im kofferraum sind so ca. 70kg. und dann sind 170 nicht schlecht.