Farbe Radioblende

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Hallo,


    Ich bin neu hier, aber Ich habe doch schon viel Info von Euch bekommen (suche-option). Habe jetzt doch noch eine Frage.


    Ich möchte mir ein neues Radio einbauen und weiss schon was Ich brauche: Pioneer DEH-P6700MP radio mit SWI-PS für die Lenkradfernbedienung und natürlich eine neue Blende.
    Aber wie wird die Blende am Radiochassis montiert?


    Meine Originalblende ist dunkel anthrazit grau aber es gibt nur schwarze Blenden. Hierfür gehe Ich nicht (nie?) mehr nach dem Nissan dealer, sie wissen einfach gar nichts da! (Veilleicht Renault Einfluss?). Wie habt Ihr das gemacht? Spray paint? Hat denn jemand eine color code von Motip oder so etwas?


    Herzlichen Dank,
    Herman

  • lackiert mit spray, würde aber empfehlen es vom lackierer machen zu lassen und/oder die gesamte mittelkonsole umzugestalten.


    mfg stoned

  • hast du die schwarze blende schon zuhause? oder hast du sie nur so bei ebay gesehen? denn nicht alle blenden sind schwarz sondern es gibt auch welche in anthrazit.
    ansonsten würd ich sie auch lackieren lassen und es nicht selber machen.


    die blende wir an einen metallrahmen festgeschraubt und dann an die mittelkonsole fest gemacht, das radio wird dann nur noch reingeschoben.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Hallo miteinander.
    Habe auch schon ne menge im forum geguckt, aber nichts passendes gefunden, deshalb probier ich es einfach mal hier.


    Ich hätte gern die besagte Radioblende in Alu Optik wie die anderen Teile, z.B. das Wertfach unten am Gangknüppel.
    (Habe die Sportausstattung vom N16)


    Gibt es diese original zu kaufen. Wie schon beschrieben finde ich nur die schwarze und die graue..


    Ach noch was. Kann mir jemand bitte den Link zum Einbau der Blende und Radio geben?


    Vielen Dank für die Hilfe..

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Ich hätte gern die besagte Radioblende in Alu Optik wie die anderen Teile, ...


    Dann mußt du wohl deinen Lackierer bemühen. Fertig gibts die Blende nicht in deiner Wunschfarbe!


    ;)Rainer

  • Auf jeden Fall erstmal danke für deine Info. Mal schauen, hab schon bei einem angefragt. Vielleicht lass ich sie auch schwarz mit nem silbernen Radio.
    Hab in der Galerie Pics gefunden von Usern die ihre komplette Mittelkonsole in silber hatten. Haben die jungs dann wohl auch selbst gemacht, oder??

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.