Giacuzzo Heckspoiler

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hey Rainer und all die andern die schon nen Hechspoiler von gia dran haben


    Könnte ich da mal ein schön grosses Bild davon sehen?
    Und dann sollte ich noch wissen um wieviel mm die orginalstosstange dadurch tiefer wird.
    Also nicht von der Oberkannte wo er angeklebt ist sondern unterkante orginalstosstange zur Unterkante Spoiler...


    Und ein Ausschnitt hat der doch auch schon für den Auspuff oder???


    Also bitte messt mal nach würde mir sehr weiterhelfen....


    Danke und v G Andi

  • Mein Almera steht heute schon in der Garage... da komm ich zum Heck nicht mehr dazu. Der Giacuzzo Heckspoiler besitzt eine Ausnehmung rechts für das 90mm Endrohr eines Sebring ESD!!


    ;) Rainer