König Sportsitze!!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Zitat

    Original von Rainer


    Ganz nüchtern: Schwarz - Schwarz


    ;) Rainer

    sieht bestimmt auch am besten aus :D . besser als ein blau welches eh nicht 100%ig zum fahrzeug passt.


    gruß erik

  • Zitat

    Original von MasterErik
    sieht bestimmt auch am besten aus :D . besser als ein blau welches eh nicht 100%ig zum fahrzeug passt.


    gruß erik


    Das ist auch der Grund warum ich mir die schwarzen bestellt habe, Es gibt den Sitz ja auch mit blauen Ecken... aber der war auch nicht auf Lager und das Farbmuster im Prospekt war mir zu unsicher.
    Außerdem kann ich den schwarzen leichter in ein anderes Fahrzeug übersiedeln!


    ;) Rainer

  • Und wenn Rainer einmal zuviel Kohle hat, kann er die Sitze ja beziehen lassen!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Und wenn Rainer einmal zuviel Kohle hat, kann er die Sitze ja beziehen lassen!


    Also da hab ich aber wichtigere Projekte im Kopf!!


    :D Rainer

  • ich finde auch ,das das beziehen solcher sitze zweitrangig ist ( sehen echt fett aus ). da gibt es sachen die sich eher lohnen finde ich zb. motorhauben umbau.


    gruß erik

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von MasterErik
    ... zb. motorhauben umbau.


    gruß erik


    Ich muß nur noch nen Spengler finden... dann wird das was!!


    :D Rainer[/OFFTOPIC]

  • Deswegeh hab ich ja auch geschrieben, wenn Rainer einmal ZUVIEL Kohle hat!

  • Wie sind die Sitze eigentlich so???
    Eher hart oder angenehm???

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Wie sind die Sitze eigentlich so???
    Eher hart oder angenehm???


    Also die Sitze sind hart. Wie ich am Montag wieder die Orginalen eingebaut habe, habe ich mir beim ersten mal Einsteigen gedacht ich würde durch die Lehne durchfallen :D . Also den Unterschied erkennt man erst so richtig, wenn man von nem Sportsitz auf nen Orginalen umsteigt!!


    :spring: Rainer

  • Und wie äußert sich das jetzt positiv oder negativ???

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Und wie äußert sich das jetzt positiv oder negativ???


    Also das kommt auf die jeweilige Person an.
    z.B. mag der eine ein hartes Fahrwerk und der andere ein komfortableres.... genau so ist es bei den Sitzen. Je nach Körperbau liegen die in der Flanke schon an... und sind hart gepolstert. Mir gefällts!!


    Also den meisten die sich bisher reinsetzen durften, hats gefallen.


    Vor dem Kauf eines Sportsitzes sollte man auf alle Fälle ein Sitzstudio des jeweiligen Herstellers besuchen und den Sitz testen.


    ;) Rainer

  • Hier der Nachtrag der Sitze mit der neuen Farbgebung!!


    :spring: Rainer

  • Zitat

    Original von Steffen
    Hui, das sieht wirklich sehr gut aus - Kompliment!!!


    DANKE


    Fehlen nur noch die passenden Gurte!!


    ;) Rainer

  • Die Sitze sehen echt gut aus, gefallen mir!!! Bin dann mal gespannt wie das dann mit den passenden Gurten aussieht!!! :P


    Gruß, Berni

  • Also die Gurte werden definitiv 4-Punkt-Gurte mit elektronischer Gurttrommel werden... Schroth???
    Welche Farbe muß ich est probieren!!


    ;) Rainer