Scheinwerferglühbirnen 5250K Takata Japan Snow White

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 22.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedsta.

  • Hab die auch ... die taugen nix!!!
    Schönes blau, das stimmt, aber kein Licht auf der Strase. Ich hab se wieder rausgebaut und Philips rein ... zwar kein blau aber viel licht.


    Hab die Takata noch .. wer will??
    10€ incl. versand

  • was? Muss zugeben hab mir den thread nicht ganz durchgelesen .... aber hab ich was verpasst? oder warum :wand:

  • das fetzt alle haben das geld überwiesen und dann kommt der" hää die dinger sin nicht so gut"
    finde ich herlich ehrlich!!!! :D :D


    aber für 10 oiros nehm ich die auch!



    mfg frank!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ja sorry wenn ichs jetzt erst sehe!!!!
    Kann doch nix dafür. Es gab schonmal nen Thread über genau diese Takata. Da hätte man sich mal über die Suche informieren sollen.
    Da habe ich auch schon geschrieben dass die scheisse sind.

  • ja dann fahr doch deine popel super geilen birnen weiter und steck dir die takata sonst wo hin, aber is dreckig dann hier reinzukommen und sowas zu schreiben.


    :will-u-understand:

  • Ey sorry, gehts noch?
    Ich hab lediglich meine Meinung gesagt und gleich wird man wieder angegangen. Das häuft sich in letzter Zeit hier im Forum. Jetzt fangen die Mods auch noch an .... tztztz. Sowas hätt ich ne gedacht ... :evil:

  • Erstens ist Stefan Moderator nur von unserem Crew Forum und desweiteren hat niemanden deine Meinung hier interessiert, weil hier geht es nur um die Leute die Interesse an den Takata Birnen haben. Nächstes mal machste deinen eigenen Thread auf und verkaufst deine Birnchen die dir nicht gefallen. :wand:


    Nur mal so nebenbei ... wir kaufen diese Birnen nicht das erste mal :)


    StefanN14 fährt die ganze Zeit schon mit den Birnen und ich muss sagen, die gefallen mir.


    Falls jemand jetzt seine Meinung ändern sollte hat er noch die Chance.

  • Sacht mal, wo ist eigentlich der zusammenhalt hin? Sonst wollt ihr immer Meinungen haben ... Wenn es gegenmeinungen gibt muss man sicht nicht so angehen. Das kann man auch ruhig sagen und nich in nem Ton, der Kindergartenniveau hat. Das gerade Mods und Alteingesessene Mitglieder auf dieses Niveau zurückgreifen ist ein Armutszeugnis für das Board.
    Solltet ihr mal drüber nachdenken.


    EDIT: meine Birnen sind in der Tat verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Gumble ()

  • Zitat

    Original von Gumble
    EDIT: meine Birnen sind in der Tat verkauft.


    :respekt:


    blabla... genug offtopic back zum thema bidde

  • hi


    ich hätte auch noch gerne ein Paar Takata H4 wenn noch welche da sind


    wenn ja, dann schick mir bitte deine kto daten per mail


    duffs@arcor.de

    HU: Pioneer DEH-P7600MP
    FS: Canton QS 2.16
    Amp: Carpower Wanted 4/320
    Sub: JL Audio 12W3v2
    Cap: Dietz
    133,5 db gemessen!

  • Nisbo-User:
    B11-Gott = H4
    Stefan-NPN = H4
    EWR = H4
    NSM1.0 = H7
    AlexN1521 = H4
    Duffs = H4
    BS-WF Connection:
    StefanN14 = H4
    Lilbaghira = H4
    Marti = H4


    Geldeingang von:
    B11-Gott <--- :lachwalzen:
    Stefan-NPN
    EWR
    NSM1.0
    StefanN14
    Lilbaghira
    Marti

  • AlexN1521 & Duffs :post:


    [OFFTOPIC]@Gumble ... hier in diesem Thread hat niemand nach einer Meinung gefragt, die Leute die sich für die Birnen interessieren wollten Fakten sehen und dies haben sie auch durch die Bilder die ich gepostet habe ... nächstes mal bitte den ganzen Thread durchlesen ... weil ICH poste nicht einfach in einem Thread wo ich kein Plan habe, was überhaupt Sache ist und kacke regelrecht den Thread zu. :bla:


    Wenn du weitere Probleme damit hast, wieso sich hier Leute wegen dir aufregen etc. gibt es noch die nette Boardfunktion PM "Private Message" da kannst du dich gerne mit mir auseinander setzen.


    BITTE NICHT MEHR HIER IM THREAD.


    Da ich sonst die kommenden Beiträge von dir löschen lasse.
    [/OFFTOPIC]

  • also, geld wurde von mir heut gegen 19:30 überwiesen :D


    müsste demnächst kommen :Bier:

    HU: Pioneer DEH-P7600MP
    FS: Canton QS 2.16
    Amp: Carpower Wanted 4/320
    Sub: JL Audio 12W3v2
    Cap: Dietz
    133,5 db gemessen!