Hilfe ich bin fremdgegangen ;-)

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 13.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Hy :wink:


    Das sieht ja mal legga aus ... :wow:


    hoffe es klingt auch wie es aussieht... :spring:


    Die idee mit dem Radio find ich gut aber stört es nicht ständig ins handschuhfach zu müssen wenn man mal was einstellen(lautstärke usw.) will???


    ansonsten : :respekt:



    Mfg M.... :wink:

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Ja also es klingt dann doch recht angenehm ;) !!!


    Die 2x30er im Kofferraum machen doch recht Druck in ihrem Bandpassgehäuse =)


    Das mit dem Radio stimmt schon, es ist aber nicht ganz so schlimm, da ich das Teil nach rechts versetzt habe und man muss sich nur leicht zur Seite beugen um es zu bedienen. Zudem gibt es für solche Aufgaben ja auch Beifahrer(innen) :boardweibchen:


    Jetz muss nur noch der Bose Woofer in die hintere linke Seitenverkleidung eingelassen werden. Dann ist die Anlage perfekt 8)


    Mal ein paar Daten:


    Frontsystem JBL GTO 836e an einer Rodek R2100i (2x100 RMS @4 Ohm)


    Subwoofer Innenraum Bose Erka 1520 an einer Bose 450a (geb. 150 RMS @4 Ohm)


    Kofferraum Subwoofer 2x 30er Alpine Type E Bandpass an einer Rodek R2180i (750 RMS @ 2 Ohm)


    2 F Powercap von GZ


    CD Radio Sony CDX L480X

  • siehste da gehts schon wieder los... :( :( :( :(


    [rumheulmodus]
    ich schaffe täglich 12std. und da bin ich froh wenn heim komme ...


    ü-std. gibs da bei uns nicht da wir ca.240std. im monat machen müssen um überhaupt bissl kohle zu verdienen bei dem hungerlohn/std...!!!


    Naja da hilft auch alles schimpfen nicht ... irgendwann werd ich schon nen neuen job mit besserer bezahlung finden ...
    [/rumheulmodus]
    :rolleyes: :D :rolleyes:


    aber trotzdem haste fein gemacht....


    Mfg M...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • kaps du bist wirklich extrem ;)#
    Respekt sieht geil aus :D wie dein Micra *gg*


    Hast ja damals erwähnt das du den audi noch machen willst, aber nicht so extrem ;D tja manchmal kommt es anders als man denkt *gg*


    Mach ihn aber nicht zu geil :D ich will nicht noch en auto von idr kaufen ;D (naja ok wenn du noch ma nen micra machst , dann aber bitte nen superturbo und sag vorher bescheid das ich sparen kann lol )

  • So nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag, aber es hat auch lange gedauert, das O.B.A. Lenkrad samt Narbe zu bekommen =) Also der Audi hat jetzt ein Holz Sportlenkrad von O.B.A. Italy bekommen, original von 1983 =)