Blaue Träume

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 21.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • ich bin grad nicht in form und verstehe daher nicht was du genau mit dem "blauumbau" meinst und was die umfrage "VW basteln" damit zu tun hat??? :mmmm: ?(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ?(


    Also geht um den Umbau auf blaue Amaturenbeleuchtung wie bei, zum Beispiel bei VW. Daher die Anspielung.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • :idee: aha, jetzt hats bei mir bling gemacht!


    ich bin mal dafür, als kleine anleitung für neuere mitglieder hier auf jeden fall emfehlenswert!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Heeeyyyyyyy *beifall* :D


    dann würd ich mir die Arbeit mächen und meine Arbeit dokumentieren.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • ja, mach mal. ist immer wieder gut zu sehen wie es andere machen. :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • das is doch net der hit. Ich steh zu der beleuchtung wie sie original verbaut ist

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Ich finds gut das sich jemand die Arbeit macht mal sowas zu dokumentieren.


    Ob es jemand Will oder nicht kann er ja selbst entscheiden.

  • ach das geht bestimmt nur um blaue lampen oder LED's rein zu basteln.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Genau. Mit was willste denn das beleuchten? LEDs oder Lämpchen. Ich finde LEDs besser, haben ein gleichmäßigeres Licht und sind auch länger haltbar.


    MFG Mike

  • Zitat

    Original von Mike-79
    Genau. Mit was willste denn das beleuchten? LEDs oder Lämpchen. Ich finde LEDs besser, haben ein gleichmäßigeres Licht und sind auch länger haltbar.


    MFG Mike


    es ist etwas anders, die lämpchen haben ein gleichmäßigeres licht. die led's sind ein wenig punktuell! okay, dafür halten die led's eben länger.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Also nur die LED`s einbauen ist nicht gerade der Hit.
    Das habe ich schon hinter mir.
    Das ist nichts besonderes. Da würde ich schon eher gleich den ganzen Tacho vom Golf IV nehmen.
    OK, da fangen dann die Probleme richtig an, der wird wohl nicht Passgenau sein.


    Aber jucken tut mich das schon.

  • warum wollt Ihr denn das machen. wenn ihr solch einen schrott einbaut könnt ihr euch doch gleich nen golf kaufen. Mensch ihr habt ne bessere Wahl getroffen Ihr fahrt NISSAN und da finde ich sollte man auch zu stehen und net alles Golf-Blau machen.

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Zitat

    Original von master-of-disaster01
    warum wollt Ihr denn das machen. wenn ihr solch einen schrott einbaut könnt ihr euch doch gleich nen golf kaufen. Mensch ihr habt ne bessere Wahl getroffen Ihr fahrt NISSAN und da finde ich sollte man auch zu stehen und net alles Golf-Blau machen.


    wieso sollte das Schrott sein? Also ich persönlich finde so ein Golf IV Tacho auch schöner, jetzt nicht wegen der Farbe der Beleuchtung sondern insgesamt mit der MFA. Ich finde da eher das standart weiß von Nissan schöner bzw. wenn ich was umbauen würde dann auf Audi-Look in Weiß-Rot.


    Aber wieso heißt es immer wieder gleich Golf = Schrott ?????? Muss doch nicht sein, jedes Auto hat seine Vor und Nachteile. Man könnte auch einige Dinge aufzählen die an einem Almera vielleicht nicht stimmig sind. Das wollte ich nur mal so loswerden, weil einige hier immer wieder gleich losbrüllen das alles andere außer Nissan Schrott ist, weil ich sehe auch bei uns in der Familie schon die Unterschiede, unser Audi ist von der Verarbeitung und so bei weitem besser als ein Almera oder sonstiger Nissan, aber trotzdem find ich meinen kleinen hübsch.


    :D

  • Ja okay,


    geht um LED Einbau. Und wenn es schon einige haben, Erfahrungen, Bilder, Tips?! Und ich rede ja nicht nur von Tacho. Btw. hat jemand den LWR Schalter schon umgebaut??


    Ich kauf mir keinen VW nur weil die Beleuchtung toll ist. Ich kauf ein Auto was mir passt und bau es dann so um wie es mir gefällt = Tuning.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()