MEIN NEUER WAGEN

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Also erstmal ein paar daten:
    100NX GTI
    143 PS
    173.000km
    Farbe Rot
    werkstattgepflegt (viele neue teile)
    Ich sage nur sehr schönes auto :D
    Und steffen, ist wohl nix mehr mit von wegen du hast mehr ps :flipa:

  • ich sag nur :bilder:


    wie siehts aus mit treffen????bin ab dem 23. oder 24.8 im urlaub....

  • habe leider keine bilder... aber beim nächsten treffen dürft ihr alle mal sabbern! Wenn ich es zeitlich schaffe*g*

  • ein 100er ist und bleibt trotzdem ein FRAUENSPORTWAGEN, also lass dein weib ans steuer ;)

  • wenigstens halten bei den 100ern die heckspoiler :D


    und es ist echt ein hingucker... alle frauen sind nur noch am geiern :D

  • du kannst mich mal... :flipa: ich hab immer noch mehr platz als du. ausserdem fährst du sowieso wieder inne leitplanke... :wink: :Bier:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • so wollt ichs nicht formulieren :)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • und bei dir alles klar?
    schon urlaub?
    Habe jetzt erstmal 4 wochen ruhe :D :D :D :spring:

  • hihi ich tus dir wahrscheinlich gleich.......aber meiner ist schwarz tiefer und lauter.....udn hat weniger runter....

  • wie jetzt ? holen sich ale neue autos ? ich muss noch ein jahr warten, wenns gut läuft. vielleicht aber auch mehr...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer