23.07.2005 - Lausitzer Nissantreffen mit gemütlichem Grillabend und Video begutachtung

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 5.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • @ B11-Gott


    Bist aber sicher nur Morgen da nehme ich mal an?


    17.00 Währe Ok dann schaffe ich es abend noch auf disse :D.



    :mmmm:

  • Och B11 Gott da müssen wir was machen, können wir uns ja irgendwo treffen wenn du willst. Auch zwecks des Videos!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Jo.


    Bin n ur morgen da, weil ich am Freitag eine D40-Schulung in Luckau habe.


    Da wäre mir die Anreise am Freitag zu stressig geworden! Werde morgen so gegen 17-19h da sein! :D

  • [OFFTOPIC]Also hast du den ganzen Donnerstag Zeit?[/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • -------------------- Offtopic Start --------------------


    Mensch morgen is doch Donnerstag :mmmm:


    -------------------- Offtopic Ende --------------------

  • [OFFTOPIC]Das hast du richtig erfasst, oder meinst du nun doch Freitag ... welches Datum ist es denn :D[/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • [OFFTOPIC]Kommst nach Cottbus, das liegt quasi in der Mitte von Forst zu Cottbus ... dann können wir uns irgendwo treffen oder so ... [/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Bzw. wir kommen zu dir. Kannst du nen Kasten Grenz mitbringen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Und dann wird der Kasten geleert :bier2: und wie willste dann noch heile heme kommen ohne das die :pol: das mitbekommt.
    Hast doch kein audi (fährt wie auf schienen) wo de saufen kannst wie die Sau.


    :wink:

  • Der Kasten bleibt für gesonderte Anlässe!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • -------------------- Offtopic Start --------------------


    Na das währe doch einer :D. Aber im ernst schmeckt denn dieses Grenzquell so gut das das alle (so habe ich das Gefühl) trinken :mmmm: .


    -------------------- Offtopic Ende --------------------


    :wink:

  • Na ja es rankt sich der Mythos das es schön und Stark macht um es ...


    Und ja... B11 Gott trinkt es und JA Halle Julja ... ES FUNKTIONIERT!!!!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Nun gut wers glaubt macht :).
    Denn wirds schon schmecken :Bier: !


    So wenn ich richtig liege sind wir schon mal Vier Leute


    Jabberwok (Norman)
    Hello Again (Sebastian)
    BHThaloc (Peter)
    schultki (René)
    ...........


    Guten Nacht vielleicht werdens ja mehr bis morgen Abend.


    :wink:

  • Lieben Dank für die Einladung! Nur leider bin ich in letzter Zeit nur noch selten in der heimatlichen Lausitz und an jenem WE auch ganz weit weg.


    Vielleicht klappts n andermal. Würde übrigens wahrscheinlich auch am 6./7.8. zumindest in der Heimat sein....


    Gruß


    Krass

  • Hi.
    Würde gerne dabei sein! Aber wo liegt Groß Jamnow ???
    Welche PLZ ist das???

  • Groß Jamno (Jamnow ist eine absolut falsche Schreibweise) ist etwa 5 KM von Forst entfernt und liegt somit im Postleitzahlen Bereich 03149!


    Bei Bedarf ist auch ein Treffen in Forst möglich und dann fahren wir gemeinsam zum See.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • 432 Km von mir! Zu weit fur ein Abend! Schade!!!
    An einem ganzen Wochenende liebend gerne!!!