Türen ala L-Doors

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hy habe mal eine frage, möchte meine türen verändern also das sie anders aufgehen, nicht wie die L-doors sondern wie die originale einfach spiegelverkehrt. wenn ihr vertseht was ich meine wie nennt man diese? hat jemand es schonmal versucht? greez

  • Zitat

    Original von Nissan_sx_S13
    ya glaube die heisses so, warum eigentlich?


    Weil, wenn du austeigst und jemand Unachtsames mit seinem PKW von hinten gegen die Tür fährt, deine Chance auf frühzeitiges Ableben ziemlich gut stehen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Nissan_sx_S13
    ya glaube die heisses so, warum eigentlich? du selber kennst auch niemand die diese besitzten?


    Nein kenne keinen der solche Türen hat - hatte die nicht der alte Puch 500 oder so solche Teile? (oder wars ein BMW anno `50 ) :mmmm:
    Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das sowas gut an nem S13 kommt höchstens an einem alten Amischiff!

  • Die hinteren Türen des Mazda RX8 gehen auch so auf, da der Wagen keine B-Säule hat.


    Ich kann mir kaum vorstellen dass es passende Umbausätze gibt.
    Und falls es Universelle Umbausätze gibt muss man sicher eine ganze Menge an der Karosse ändern.
    Das würde unglaublich aufwendig und teuer.


    Achja Selbstmördertüren hab ich bisher nur an Showcars gesehen.


    Nach TÜV frag besser nicht.....

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • bekommst wohl nicht abgenomm und ne schweine arbeit hab da erst was in nem anderen forum gelesen da hat das einer gemacht!

  • Also mit Straßenzulassung wird das wohl nicht gehen. Das taugt nur für Showcars, die nur mehr mit dem Hänger bewegt werden!


    ;)Rainer