Bin eine Neue hier ;-)

Es gibt 404 Antworten in diesem Thema, welches 31.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Phryso
    jetzt kramt der seppel so nen uralt-thread hervor... :rolleyes: :D


    Achkomm schon. Insgeheim freust du dich doch deswegen ;)


    sooo??? wie kommste denn da drauf??? :D :P

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • 8.sinn, naja, wer so kein komisches numemrnschild spazieren fährt, kann ja net so sein wie die anderen "normalen" mitbürger... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • die besagt das du aus ner wilden ecke kommst die arg schräge buchstabenkombinationen ins blech prägt... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel