05.08.2005 - 350Z Training Sachsenring

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von broemmler.

  • Hallo liebe Freunde des 350Z!



    Es ist wieder an der Zeit quer um die Kurven zu fahren und wir haben uns einen der letzten Termin auf dem Sachsenring sichern können. Das bedeutet wir haben wieder ein Drifttraining organisiert. In einer kleinen Gruppe von 8 bis 10 Fahrzeugen, wird uns ein erfahrener Instruktor die Welt des Driftens näher bringen.



    Wie schaue ich also bei der Kurvenfahrt durch das Seitenfenster in die Fahrtrichtung.



    Das Drifttraining findet auf dem Sachsenring am 05.08.2005 statt und wir haben noch 4 Plätze frei. Es werden ausschließlich 350Z gefahren. Wir werden aber vermutlich noch einen Skyline GT-R als Kamerafahrzeug einsetzen und wer mag, kann dann auch mal eine Runde mit dem Auto fahren.



    Das ganze wird wie gewohnt gefilmt und am Schluss als Reportage auf DVD den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Der Preis für das Drifttraining beträgt € 288,79 zuzüglich 16% MwSt. und wird von uns als Fahrsicherheitstraining berechnet. Dadurch gibt es übrigens bei der ein oder anderen Versicherung zusätzliche Rabatte.



    Die Unterbringung und Verpflegung zahlt jeder selbst und die Anreise erfolgt wie üblich am Vorabend zum ersten „Benzingespräch“ im Hotel. Die Anreise kann aber auch am 05.08. bis 9:00 Uhr erfolgen.



    Wer nun teilnehmen möchte, sendet mir einfach eine kurze verbindliche E-Mail mit kompletter Anschrift, Handynummer, PKW-Kennzeichen, Fahrgestellnummer und Erstzulassung für die Rechnung.



    Die letzten Plätze werden wir nach Posteingang bzw. Faxeingang vergeben. Lassen Sie sich nicht ein einzigartiges Erlebnis entgehen.



    Mit freundlichen Grüßen


    www.broemmler.de



    Markus Broemmler



    Autohaus Broemmler GmbH


    Muensterstrasse 27


    48341 Altenberge


    G E R M A N Y


    Tel. +49 2505/9320-0


    Fax: +49 2505/9320-44


    Authorized Nissan Dealer 0253



    PS: Ich denke wir werden Auto Motor Sport und DSF dazu noch einladen. Schließlich wird der 350Z die Basis für den neuen Skyline GT-R sein und hier könnten die Journalisten mal einen kurzen Blick auf beide Fahrwerkstechniken werfen.