05.08.2005 / 06.08.2005 - 2. Lausitzer Nissan-Treffen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • Hallo SPNer, OSLer und wo ihr aller herkommt. :Bier:


    Es ist wieder soweit, da beim letzten Treffen doch einige viele Verhindert waren starten wir nun einen 2. Versuch.


    Zitat

    EDIT : Es stehen 2. Datumsangaben im Thread Titel. Natürlich wird das Treffen nur an einem dieser beiden Tage stattfinden, jedoch sollte das mehr Möglichkeiten geben den Leuten zu kommen sollten sie an einen dieser Tage verhindert sein!



    Wir werden uns jedoch nicht nur zu einer gemütlichen Runde einfinden und Grillen sondern auch einige Punkte zu absolvieren.




    Die Location wird von wir nicht allzu viele werden in meinem Garten statt finden, ansonsten suche ich spontan eine andere in der Umgebung.


    Eichweger Badesee oder Jamno wären heiße Kanditaten.


    Für die die von weiter herkommen würden wäre auch Zelten möglich in diesem Falle!


    Ich würde mich dann auch anschließen daran ;)



    BITTE SCHREIBT IN DIESEN THREAD KURZ WENN IHR KOMMEN WOLLT!


    Das ist natürlich keinesfalls verbindlich gibt mir jedoch eine Hilfe um die Menge in etwa einzuschätzen!



    Mfg


    Norman alias Jabberwok

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwok ()

  • Hallöchen @ all


    :D gerade drüber gesproche und schon si der Thread drin.
    Ich würde auch wieder bei dem netten beisammensein da sein letztes mal war zwar für schultki und mich kurz aber trotzdem supi.


    Ich würde euch darum bitten wenn ihr interesse habt die Liste weiter zu führen damit es eindeutig is :) .


    Jabberwok
    Helloagain


    danke im vorraus.


    :wink:

  • Das wird alles noch mehr besprochen, ich gehe mal davon aus das wir diesmal mehr werden ... eventuell wird es ja auch mit Zelten verbunden sein für die die Wollen.


    Aber keine Angst, wer was mitbringt, wird noch früh genug geklärt! ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wo is mir eigentlich egal solange es nen Kerl ist :kotz: . Wenns nen nettes Mädel währe dann währe mir das schon leib wenn se das bei mir Machen täte :D .


    Ich würde euch darum bitten wenn ihr interesse habt die Liste weiter zu führen damit es eindeutig is .


    Jabberwok
    Hello Again
    Schultki


    :wink:

  • Das währe doch was schon mal einer mehr als letztes mal :).



    :wink:

  • Peter ist Definitiv dabei, er weiß es nur noch nicht :finger:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • naja, was dachtet ihr denn, was ich sonst so mache? :D :bier2:, sicher bin ich dabei... musste mir nur ein modem organisieren, da am freitag vor´m harztreffen früh der blitz bei uns haus reingerauscht ist und das modem in meinem lappi hinüber ist... hoffentlich übernimmt die hausrat den schaden, und wenn ja wäre echt geil, dann wäre auf einen schlag mein lappi bezahlt, das würde mir 70€ im monat sparen.... btt: sicher bin ich dabei, also wann is mir auch relativ schnuppe, solange es früh genug angekündigt ist(so 3-4 tage) , kann ich das einplanen... also neue liste:


    Jabber
    Hello again
    Schultki
    Krassmann
    BHThaloc


    [OFFTOPIC]@ Norman: du hast noch meine Funke und ich deinen Atlas....[/OFFTOPIC]

  • Da dem BHThaloc das :Bier: ja schmeckt war das ja auch nicht anders zu erwarten ;) .
    Supi dann sind wir ja schon fünf :spring: .


    :wink:

  • [OFFTOPIC]Ich weiß ich komme mal vorbei, du hast auch noch Akkus von mir oder?


    btw. meine Eltern haben mitbekommen das die Karre tiefer ist :clown:


    Wenn die Hausrat den Schaden bezahlt dann ist ja gut für mich ;)


    [/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Ich weiß ich komme mal vorbei, du hast auch noch Akkus von mir oder?


    hm, soweit ich weiss nicht, die sind im funkgerät, die anderen sind in deiner kiste in der tüte...

    Zitat

    Original von Jabberwok
    btw. meine Eltern haben mitbekommen das die Karre tiefer ist :clown:


    und, darfste nen offenbahrungseid leisten? :D :eieiei:

    Zitat

    Original von Jabberwok
    Wenn die Hausrat den Schaden bezahlt dann ist ja gut für mich ;)


    :flipa: sischa, aber das geld wird dann wie gesagt dazu genommen, den Lappi abzubezahlen und den rest kriegt erstal meine Oma... zwecks schuldenausgleich... aber du hast schon recht, 70€ mehr im monat bedeutet, dass du schneller nen neuen mitteler hast...

  • [OFFTOPIC]Laß uns das mal weiter per PN oder in meinem Thread klären, wir spammen das nur zu hier :D[/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Guten Tag


    is ja alles gut und schön mit dem treffen


    würde sogar sagen das ich auch ma vorbei schaue



    ABER wo soll es statt finden???
    konnte das bis jetz leider nicht raus finden wäre nett wenn ich das bis zum 05.08. wüsste macht sich dann besser mitn hinfahren



    na dann ciao


    gruß an alle lausitzer nissanfahrer

  • Da das Treffen nun ein wenig größer werden wird, schlage ich vor das wir uns in Eichwege am Badesee einfinden würden.


    Dies ist jedoch nur ein Vorschlag, ich bin sehr offen für andere Ideen ...


    Eventuell weiß ja jemand was schönes, habe auch kein Problem damit ein Stück dafür zu fahren.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ein Problem ergibt sich beim See, wir haben keinen Strom.


    Das anschauen des Videos ist demzufolge nicht möglich!


    Ist jemand in der Lage für den Abend seinen Garten zur Verfügung zu stellen eventuell?



    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • muss mal fragen, evtl lässt sich da was drehen, mein vadder is am wochenende so weit ich weiss nicht da, mal fragen... wenn wetter is, kann ich ja die couchgarnitur aus´m keller holen...