Aufkleber von den Treffen in Neurppin

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Hallo Nissanfanclub,
    ich wollte meine ganzen Aufkleber von den Treffen endlich mal auf mein Auto kleben,leider habe ich nur noch den Aufkleber vom 4 und 5. Treffen gefunden :( Deswegen wollte ich euch mal fragen,ob ich vielleicht noch Aufkleber von den anderen Treffen rumliegen habt? Wäre echt super.


    MfG Paddi

  • Hi,
    meinst du die vom 1 und 2 treffen?
    Ich werde mal nachfragen aber ich glaube das wir von diesen keine mehr haben.


    mfg richi 71

  • Mensch Paddi, man klebt die Dinger eigentlich auf das Auto, mit dem man dort war. Wenn man Geschmack hat, lässt man sie im Aschenbecher liegen und freut sich irgendwann bei Steinschlag über eine billige Reparatur. :D


    Meinst du nicht, dass das jetztige Nachfragen ein wenig - entschuldige; sehr - albern ist?

  • och Steffen lass mich doch einfach,ich finde so manches auch albern was du total toll findest,also lass mich doch :rolleyes:

  • Du hast absolut recht. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    Ein Mitarbeiter des Reichspropagandaministeriums schaut im Archiv, ob es noch einen Aufkleber "Olympia 1936 - ich war dabei" gibt. :D

  • Hi,
    @Paddi
    wir haben leider keine aufkleber vom 1, 2 und 3 treffen mehr.
    Vieleicht hat der ein oder andere hier im board ja noch einen.
    Sorry das ich dir leider nicht weiter helfen konnte.


    mfg richi 71