ist das vielleicht was für euch Max-Schrauber?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • ...denke mal, eher was für Golf usw.
    An einem Max wird nicht rumgeschraubt, sondern veredelt :Big:

  • Zitat

    Original von Markus_E
    nix für ungut, aber sieht nach einer sehr billigen Variante aus


    nix da! Habe das gleiche schon über 10 Jahre im Einsatz; nix verbogen, nix gebrochen, nix verrostet.
    Wenn man keine unzulässigen Verlängerungen udgl. verwendet kannst Du ewig damit schaffen.
    Ist halt für kleine feine Arbeiten - nur die sind ja am Max notwendig ;) ;)


    Sicher gibt es wesentlich teuerere.....

  • Ich hab halt mit der Sorte Nussenkasten keine gute Erfahrungen gemacht. Es gibt für mich halt mehr oder weniger nur Proxon, Koken oder Profi Craft.


    Die halten auch mit Verlängerungen und böser Vergewaltigung und kosten nicht viel.

  • ach Jungs, was brecht Ihr denn da für 'ne Diskussion los?


    Ich habe doch nur einen Kasten mit Nüsschen übrig, und biete diesen für 1,99 an. Für Kleinarbeiten (wo braucht man sonst eine 4er Nuss?) sehr gut geeignet; auch z.B. am PC oder Soundsystem und und und.


    Und mit der Verlängerung war nur ein Hinweis, weil ich sie noch nie benötigte...............wenn ich so'n Drehmoment benötige, brauche ich ganz anderes Werkzeug.


    aber Schluss jetzt. :P