kabel in die tür legen....aber wie???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von taz][maniac.

  • moins moins


    also mein problem liegt beim kabelziehen..ich habe sie vom kofferraum zu den türen gelegt und hab einfach keinen plan wie ich weiter bis in die türen kommen soll....dieser kabelschacht(gummiding, was weiß ich) sitzt so eng das ich ihn nichtmal 2 mm bewegt bekomme....gibt es da irgendwelche tipps und tricks oder bedeutet es für mich das ich solange weiterversuchen darf bis es klappt?


    ich weiß ja nicht ob das für die frage großartig wichtig ist aber ich fahre einen p10


    sorry falls es die frage schonmal gab aber ich hatte wohl kein glück bei der suche danach...falls es sie schonmal gab bitte einfach drauf verweisen :D
    thx



    vielen dank im vorraus


    taz

  • Wenn garnicht durchkommst hilft nur der Gang zum Fachmann oder Tür ausbauen und eventuell eine neue Durchführung bohren

  • Ich nehme immer einen dickeren drahtz,der läßt sich halt besser schieben,als ein flexibles kabel-


    Durchschieben,und dann mit klebeband das Kabel befestigen und zurück ziehen,hat bis jetzt immer geklappt!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem