Beim GA16DE ( p11) treibt doch ein riehmen nur den klimakompressor an ( der äußerste)
ist es schlimm wenn der reist ? Meine klima geht eh nicht , oder sogar besser ihn zu zerschneiden bevor er wärend der fahrt reist ?
NFD Laberecke
Es gibt 5.777 Antworten in diesem Thema, welches 514.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RiCo vAn CoRe.
-
-
Zitat
Original von cRanK @ Almera
Beim GA16DE ( p11) treibt doch ein riehmen nur den klimakompressor an ( der äußerste)
ist es schlimm wenn der reist ? Meine klima geht eh nicht , oder sogar besser ihn zu zerschneiden bevor er wärend der fahrt reist ?Sieht er denn zerschlisssen aus?
Ich würd ihn lieber abmachen... reißen is immer uncool und macht am Ende mehr kaputt als die Sache wert is..
Warum geht die Klima nicht? Leitung undicht oder Kompressor tot?
-
Jungs, danke nochmal für die Hilfe!
Motor hängt im N15...
der Startup folgt evtl noch diese Woche
-
freut mich, dass alles doch noch geklappt hat...
-
Zitat
Original von sethx
ZitatOriginal von cRanK @ Almera
Beim GA16DE ( p11) treibt doch ein riehmen nur den klimakompressor an ( der äußerste)
ist es schlimm wenn der reist ? Meine klima geht eh nicht , oder sogar besser ihn zu zerschneiden bevor er wärend der fahrt reist ?Sieht er denn zerschlisssen aus?
Ich würd ihn lieber abmachen... reißen is immer uncool und macht am Ende mehr kaputt als die Sache wert is..
Warum geht die Klima nicht? Leitung undicht oder Kompressor tot?
Riemen abmachen, das spart auch Sprit.
Ich hab den auch ab, da meine Klima auch nix tut. -
Ja der ist kurz vorm reisen seit meinen ausflug in den graben.
Kann ich dem einfach zerschneiden oder muss ich noch was beachten? -
Zitat
Original von cRanK @ Almera
Ja der ist kurz vorm reisen seit meinen ausflug in den graben.
Kann ich dem einfach zerschneiden oder muss ich noch was beachten?Pass dabei auf deine Finger auf...
-
Servus!
Nachdem der Motorhalter nicht mehr auffindbar war, nun das nächste Problem:
die Servoleitung fehlt ..zumindest die vom 2.0er..
hat zufällig Jemand eine passende? -
Doofe Frage... ist das nicht die selbe wie beim GA?
Ansonsten wieder N14GTI oder B13GTI..
-
Wenn das Bild die Leitung vom N15 zeigt, dann hat der B13/N14 GTI den Druckschalter aber nicht oben am Dom.
-
is leider nich wie beim GA.
Der Unterschied ist, dass der Anschluss an der Servopumpe identisch ist, aber verdreht. Man bekommt es nicht angeschlossen.
Sieht man ergo erst beim Montieren -
Zitat
Original von xtreamVORTEX
is leider nich wie beim GA.
Der Unterschied ist, dass der Anschluss an der Servopumpe identisch ist, aber verdreht. Man bekommt es nicht angeschlossen.
Sieht man ergo erst beim MontierenAlso FAST sagt... Nur N15 GTI
Also nochmal suchen oder für 270€ bei Nissan kaufen...
oder hier... http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=161087
-
Zitat
Original von xtreamVORTEX
is leider nich wie beim GA.
Der Unterschied ist, dass der Anschluss an der Servopumpe identisch ist, aber verdreht. Man bekommt es nicht angeschlossen.
Sieht man ergo erst beim Montieren
Das gleiche Phänomen hatten wir beim Motorswap des eGTs mit dem N14-Motor. Da passte der "Gegenhalteknubbel" an der Servopumpe auch nicht und musste umgebaut werden. Ansonsten war der Servoschlauch jedoch gleich. -
Bei GH seinem Ex jetzt wieder aktuell eGT habe wir das beim Sunny 1/4 Meile Motor so gelöst das wir die P10 Sefvo Pumpe übernommen haben.
Ich habe zu Weihnachten nen SRI GA geschlachtet habe die Lenkung komplett da.Und wenn du ne GA Lenkung plus GA Pumpe nimmst?
-
da so kalt draußen, heut video abend, hier kleiner vorgeschmack, wens interessiert, wer lange weile hat,
ein agro bmw fahrer hammer hart inboard geht voll ab, ab 0:40 rette sich wer kann
so ein nissan wäre auch nicht schlecht = spaßmobil
und wer nich mit in bautzen beim winterdriften war ne kleine fotogallery
die schweizer haben die bude gerockt !!! missile action, und kontaktsport,
und drei kleine videos ganz gut davon: video 1
viel spaß damit
-
hmm, GA Pumpe wäre die letzte Option....na mal schauen
danke erstmal
-
-
-
Recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!
-