Ja wie jetz??? wieso nur 1 Rohr ???

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

  • wenn du nich soviel ausgeben willst dann hol dir den remus
    der ist sicherlich nicht schlecht
    aber erwarte (vllt. kommts doch) nich soviel sound
    und halten k.a. ob edelstahl wird er sicherlich 2jahre :D

    • Offizieller Beitrag

    ein 200er hat auch ganz andere abgastemperaturen! ;) da schwitz nix!
    also keine wasser im topf! und er fährt evtl auch nur langstrecken oder?

  • Zitat

    Original von Snake



    sein remus hat stolze 10 jahre gehalten.. is kein scheiß... un da hab ich den beweis.. .ihr könnt mir viel erzähln aber der hat echt so lange gehalten.. welcher auspuff macht das noch ??? ??? ???



    mein Serientopf !


    Ist erst die erste Blechschicht von ab (nach 8 Jahren), dadrunter ist wieder eine, auf der steht sogar Nissan drauf. Als ob die damit gerechnet haben das die äusseren Bleche zuerst wegrosten. Der Rest sieht tagellos aus, vom Flugrost mal abgesehen.



    Würde mir persönlich auch lieber nen dezenten aber gutaussehenden ESD holen, von dem ich nicht Taub werde. Denn für den Preis eines Serien-ESD kann man sich ruhig auch nen Sport-ESD kaufen.


    Unter der Linkliste ganz oben hier im Board findest du mit sicherheit noch mehr Firmen für ESDs.

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

  • seas...


    langstrecken?? awa das auto is nur noch 4 monate im jahr angemeldet.. er hats nur als seine sparbüchse behalten :D er fährt selten... aber dennoch
    hält der auspuff.....


    ich weiß auch nicht jeder meint was anderes... mich stört mehr das ich nicht weiß ob sich die investition lohnt.... auch 200 € fürn remus sind viel geld.. vielei hält er vielei brauch ich auch nach 2 jahrn n neuen....


    was mach ich blos :mmmm: :mmmm: