P11 5-türer

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.

  • Hi
    Hab mal ne Frage! Welche Heckspoiler könnte man auf dem Fließheck anbringen! Außer die von Carconcepts!
    Gib es den vielleicht auch nen Dachspoiler für nen Fließheck, vielleicht von anderen Autos?


    Wenn ihr interessante Bilder habt, her damit! Können auch etwas extremer sein! Suche noch nach einer idee!

  • Es gibt nen Heckscheibenspoiler. Allerdings habe ich kein Bild davon.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Jo.
    SK-Tuning.


    Mußt Du aber anrufen oder ne Email schicken, weil der noch nicht auf der Homepage ist.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Was passiert mit der 3. Bremsleuchte wenn der Spoiler an der Heckscheibe angebracht wird?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Jou,


    ich habe einen von KK-Tuning.


    Wird aber noch derzeit Lackiert !!!


    Danach draufkleben !!!

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Was passiert mit der 3. Bremsleuchte wenn der Spoiler an der Heckscheibe angebracht wird?


    Beim Stufenheck egal, weil sie auf der Ablage sitzt.
    Beim Fließheck sitzt sie oben richtig? Entweder auch umsetzen oder sie wird verdeckt. ?(

  • Zitat

    Original von POLSKI
    Hi
    Hab mal ne Frage! Welche Heckspoiler könnte man auf dem Fließheck anbringen! Außer die von Carconcepts!
    Gib es den vielleicht auch nen Dachspoiler für nen Fließheck, vielleicht von anderen Autos?


    Wenn ihr interessante Bilder habt, her damit! Können auch etwas extremer sein! Suche noch nach einer idee!



    Ich habe noch den Orginalen Heckspoiler von Nissan ..... siehe Bilder in meiner Galerie.
    Sind alle Papiere und Befestigungsklipse usw dabei....da er eh lackiert werden muß ... :D ... sind die leichten Kratzer dann auch nicht schlimm.


    Bei Interesse kann ich Dir Bilder per PN zusenden....


    Cu
    Sascha

  • [OFFTOPIC]Ich wäre ja sehr an der Heckschürze interessiert, ist diese denn noch zu haben?


    Wo hast du sie damals erworben?[/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Jabberwok
    Ich wäre ja sehr an der Heckschürze interessiert, ist diese denn noch zu haben?


    Wo hast du sie damals erworben?


    War damals teuerst erkauft und nach meinem Crash auch wieder billigst verkauft..... :heul:


    Zu finden unter kk-design.....[/OFFTOPIC]

  • Sie gefällt mir sehr, aber kriege ich die nicht auch irgendwo wenigstens ein wenig günstiger?


    Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist


  • Servus, das Teil bekommst du bei SK-Tuning. Musst sie aber anschreiben, weil sie ihn nicht auf der Homepage haben.
    www.sk-tuning.de


    Preis weiss ich nicht mehr. War bei mir damals ein komplett Preis für mehrere Teile.


    Gruss, Rene.