eure meinung is uns wichtig"VIDEO"

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AditusFides.

  • Schönes Video, scheiß Mucke :perfekt:


    aber die ist ja bekanntlich Geschmackssache :Bier:


    Das Video spiegelt genau das Treffen wieder, fast mehr Bikes als Autos :mmmm:


    TIP: beim nächsten mal etwas langsamer auf der Autobahn vorbei fahren.


    Aber ansonsten sehr geil gewordenes Video mit viel viel Aktion.


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Gruß Heiko


    PS. freu mich schon auf eure weiteren Videos.

  • Mit der Musik halte ich es wie der Planet.


    Ansonsten möchte ich bemängeln, dass viele der Kameraschwenks zu schnell geraten sind. So kann man oft nur recht wenig beim ersten abspielen des Videos erkennen.

  • ich finde es auch gut gemacht.
    übergänge hätten meiner meinung nach mehr sein können und "nich nur" das aneinanderreihen von videos. besonders gut gefällt mir das wo einer mit dem bike sozusagen rechts ausm bild fährt, eine staubwolke hinterlässt und dann wieder daraus hervorkommt ;) ( bei ca. 2 min )


    aba am geilsten is wohl das kurz vorm schluss, wo einer mit dem minibike in das gras fährt und denn noch so voll übertrieben umkippt :D


    ende finde ich auch gut gemacht.


    ich würd dir ne 7 / 10 geben :perfekt:

  • Moin,


    ein sehr gut gemachtes Video... meinen Respekt...


    ist nur leider teilweise zu ruckartik und zu schnell gemacht, aber sonst subba...


    Bewertung 8/10 :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Die Mucke is Geschmackssache...


    Ansonsten nur das was meine Vorredner schon bemängelten...

  • Finde das Video echt geil, kriegt ne 9/10 von mir ...


    Die Übergänge kommen relativ synchron mit Übergängen der Musik!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • :perfekt: :perfekt: :respekt: :perfekt: :respekt: :perfekt:


    Gefällt mir richtig gut das Video, echt klasse gemacht, hättet auf der Autobahn zwar nen bisschen langsammer an uns vorbei fahren können aber sonst echt super


    Gruß Maik :wink:

  • mir gefällt das video gut. die musik kenne ich zwar nicht, aber mir gefällt sie. technisch kann man nix erkennen, bei der autobahnfahrt und beim schwenker ist alles unscharf.


    mir persönlich sind zuviele motorräder und zu weniger autos drin, aber was solls


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    mir gefällt das video gut. die musik kenne ich zwar nicht, aber mir gefällt sie. technisch kann man nix erkennen, bei der autobahnfahrt und beim schwenker ist alles unscharf.


    mir persönlich sind zuviele motorräder und zu weniger autos drin, aber was solls


    :perfekt:


    Genau meine Meinung!