suche klangstarke 13ner bis 16ner boxen!!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von **M@St3r-P**.

  • gut! :)


    aber nochmal was anderes, also die 4-kanal endstufe würde so ca. 200€ kosten, da wäre dann der gesamtpreis schon einiges über dem, was ich ausgeben möchte (insgesamt 300€)! also wenn würde es nur maximal für ne 2-kanal reichen da die "nur" ca. 150€ kosten würde!
    jetzt zu meiner frage, lohnt sich denn diese investition in eine 2-kanal endstufe überhaupt, oder würdet ihr eher davon abraten und ne 4-kanal empfehlen???


    mfg


    **M@St3r-P**


    edit: meint ihr die preise sind in ordnung, also zum einen für die endstufe und zum anderen für das FS?

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D

    Einmal editiert, zuletzt von **M@St3r-P** ()

  • es kommt ganz drauf an,was für eine Endstufe er Dir anbietet!
    hast Du schon einen genauen Typ?
    Die vierkanal hat den Vorteil,das Du auch mal einen Bass nachrüsten kannst,und nicht wieder eine Endstufe kaufen brauchst! ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • n genauen typ hat er mir nicht genannt, halt irgendein audio system twister model!


    Zitat

    Original von Marc
    Die vierkanal hat den Vorteil,das Du auch mal einen Bass nachrüsten kannst,und nicht wieder eine Endstufe kaufen brauchst! ;)


    und das ist genau der grund, warum ich mich nicht sofort für ne 2-kanal entschieden habe! ;)

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D

  • wie siehts denn aus mit weiteren stimmen zu dem sysem, dass ich vorgeschlagen bekommen habe?? (siehe oben)


    und Marc was hälst du denn von den endstufen der twister reihe??

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D