verbesserungsvorschläge fürs nächste ntt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • als erstes: 1. keine spambeiträge!
    2. nur sinnvolle vorschläge


    also ich habe mir mal überlegt, was man am ntt nächstes jahr verändern könnte! dies soll nur ein liste werden, über wir welche wir anfang oktober reden können!


    dies ist kein angriff auf evil!!! ich möchte nur das wir gute ideen sammeln und beim clubabend intern ausdiskutieren!



      aufteilung der klasse almera in n15 und n16
      aufteilung der klasse primera in p10 und p11
      edit1 nachtjury für die beste "lightshow"


    mfg stoned

  • Zitat

    Original von Stoned


      aufteilung der klasse almera in n15 und n16
      aufteilung der klasse primera in p10 und p11

    Bedenke daß kein Geld für pokale da ist! Je mehr kategorien desto mehr pokale und desto mehr leute müssen kommen. ansonsten haben wir nur wieder einen teilmehmer pro pokal.



    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.