Alles mal sehen!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Gestern habe ich die Email bekomen das meine Zündkerzen endlich eingetroffen und auf dem Weg in meine Richtung sind!
    Drückt mir mal die Daumen das alles klappt!
    Ich habe jetzt sämtliche Teile getauscht die für den unrunden Lauf verantwortlich hätten sein können!
    Die zwei Kerzen waren ja definitiv hinne! Undalles andere hab ich gleich mitgemacht weil es da war :D
    Die Schei.... Lambdasonde wird wohl gleich wieder hin sein,weil die Gebrauchsanweisung falsch war!
    Ein weißes,ein schwarzes und ein blaues Kabel steht drin,und wie man sie verbinden soll! Nur das das Ding ein weißes und ZWEI Schwarze hat!
    Naja,wenn se putt ist,kommt die Serien wieder rein,wir glauben das die garnicht hinne war!
    Jetzt der nächste Punkt!
    WENN er dann läuft,muß ich zugeben das ich echt keine Lust auf neue Lackierung habe,bzw bin ich mir nicht sicher ob ich Bock auf Felgenkauf habe,da die Saison eh vorbei ist und ich ihn den Winter evtl sogar abmelden wollte! Wozu Steuern und so zahlen,wenn ich ihn eh nur drei mal von Nov bis März fahre?
    War grade wieder bei nem Lacker in Goslar,die wollen doch fast
    3000 für ne Lackeirung von außen in schwarz haben!
    Weil ja einige Dellen da sind! DIE SPINNEN DOCH WOHL! Ich denke die wollten mich nur loswerden!
    Außerdem ist es bei mir im Mom so,das ich die Kohle für Felgen und Lack auch echt gut für andere Dinge gebrauchen kann! Ich ziehe in Erwögung,nur mal mit Lackspray beizugehen und die stellen erstmal notdürftig selbst zu machen und immer fett zu wachsen,wg Korrosion!
    Bin eh zu schnell,sieht doch keiner :D :D
    Auf der anderen Seite: Wenn er mit Kerzen und allen teilen NICHT läuft,kündige ich schonmal an,das ich dann langsam auf die Suche nach jemandem gehen werde,der ihn übernimmt und weiterbaut!
    Dann hole ich mir was anderes!
    Hat vor allem zeitliche Gründe bei mir! Ich habe pro Woche maximal ne Stunde Zeit an ihm was zu machen und auch,ihn mal in Werkstätten zu bringen und so ist aufgrund meiner Arebitszeit in der Woche und am Wochenende derartig aufwändig das sowas wie die TÜV vorbereitung und so sich schonmal locker über zwei Wochen hinzieht!
    Und das ist echt zuviel,da ich ja auch noch viele andere Sachen habe die ich immer erledigen muß!
    Nja,wir werden sehen!

  • Och Ben : ( aber es ist verständlich.


    War gestern bei Alpert Maschke ... da sind 2 leckere 300 ZX Twin Turbo zu verkaufen.


    Der eine ist von Maschke direkt, Top gepflegt ist ja logisch,116tkm gelaufen, gesehen hab ich ihn leider nicht, aber mal gucken werde ihn mal bügeln und schauen vielleicht wird er ihn mir ja zeigen =) Kosten soll das Monster 15 000 EUR.
    Schluckt wenn man ihn drückt 20 L mit seinen 3 L Hubraum.


    Der andere steht draussen auf dem Schlachthof wo auch 200SX rumstehen zum Schlachten, aber leider in GRAU *würg*
    Der Dicke draussen brauch eine große Inspektion und die Lenkung muss gemacht werden. Gelaufen hat der Bursche 146 tkm und soll noch stolze 7500 EUR kosten.

  • Ach,Blödsinn! Mit der KLeistung auf der Uhr gebe ich für nen nicht aufbereiteten Turbo keine 4000 mehr!
    Grade die 300er die sich oft genug in ne Flipperbude verwandeln!
    Und was bei Maschke ordentlich gewartet heißt sieht man ja am Lack meiner Heckklappe !

  • Ich sage ja auch nur,das das auch nur Leute sind die wie jeder andere auch da arbeiten,d.H da hin müssen,obwohl sie keinen Bocck morgens haben,was dazu führt das da menschlich gearbeitet wird und nicht so wie es ein Autofreak gerne hätte!
    Was macht der komische Lacker eigentlich?
    Ich suche grade auch nach nem Dellendoc der die Oberfläche mal plan macht! Dann würd ich ihn erstmal rot lassen und mir Felgen kaufen gehen,weil die Reifen es bestimmt nict mehr lange machen :D!
    Wenn wer einen weiß,dann meldet euch mal!

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Mach mir keine Angst ... aber naja eine Engländerin will meinen Wagen kaufen mal sehen was kommt :)


    dir ist schon klar, dass das meistens nix wird und die dich nur abzocken wollen. warum sollte sie sich nen linkslenker für england kaufen wenn es da genau so viele pulsar gibt?


    Venom:


    der lacker macht nur teile, doch keine autos....

  • Zitat

    Original von StefanN14

    Zitat

    Original von Lilbaghira
    Mach mir keine Angst ... aber naja eine Engländerin will meinen Wagen kaufen mal sehen was kommt :)


    Man muss auch den Hintergrund wissen wieso eine Engländerin das Auto kaufen will ... Sie macht eine Weltreise und brauch ein Auto hier und selber fährt sie auch was Grösseres.


    Desweiteren ist es komisch, dass sie meine Bankdaten sofort haben will und das Geld transferieren will. Ich glaube sowas lasse ich mir nicht entgehen.

  • lohnt sich der preis denn?
    natürlich alles auf einmal, raten zahlung gibts nicht : )


    Venom, hast du schon ein model ins auge gefasst?

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:


  • gut gut ich sage nie wieder was :wink:

  • Was Model?
    Auto?
    Och,tausende!
    Fiat Stilo Diesel wäre cool!
    Ich würde auch gerne wieder n XR2 i fahren,aber dieses mal mit 1.8 er 16 V und den dann auf 2 Liter hochbohen!
    Supergeil wäre ein Leon TDi mit dem ganz grißen Edition 170 PS Motor oder aber auch n Focus C max! Hammer Kiste!
    Und das bEste: hat mein Bruder alles auf dem Hof stehen und ich kann drin rumhüpfen wie ich will!
    Stilo ist von Preis Leistung her am billigsten und ich mag ihn auch sehr gerne! Aber wenn venom läuft,dann gnade mir Gott wenn ich den killer weggebe!

  • Oooouuu,der LAckaufbereiter ist genau das was ich gesucht habe!
    Da nehme ich mir doch mal einen 500 Euro Schein und fahr in diese Richtung!


  • Brauchst ja nicht gleich zu schmollen wenn du Blut im Penis hast ... :eieiei:

  • alles schöne autos die du dir ausguckts.
    wirds dann ein neuwagen?


    natürlich geht venom vor, erst wenns sein muss evt. wegeben.

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:

  • Och,ich kauf meine Autos alle als Jahres oder zweijahreswagen zu Einkaufspreis plus Mehrwertsteuer und einen ganz kleinen Aufschlag für die Standdauer!
    Ma gucken ob der Peugeuot 106 jetzt bald da ist! Wollt ich mir als Winterauto holen! Bj 97,87.000km,TÜV 2007, 500 Euro!
    Also Winterauto net schlecht!
    Aber ich glaube nicht das der Winter so schlimm wird das Venom nicht auch fahren könnte !nUr wollt ich ihn halt abmelden!

  • wenn man fast nicht fährt lohnt es sich ja nicht für ihn zu bezahlen, das ist schon richtig.
    also kommst du relativ gut an autos rann?
    kannst dua uch gut welche verkaufen?


    habe einen Renault 19 baujahr 95 mit 154tkm an der hand.
    wenn der preis stimmt wird er auch verkauft
    kannst dich ja vieleicht mal umhören.
    details kann ich nachreichen wenn du was brauchst.

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:

  • Das darf och alles nicht wahr sein! Warum kriege ich vor jetzt genau einer Woche die MAil: Deine Kerzen sind schon da,wenn sie nicht losgeschickt werden! Ich belauere jeden Tag die Straße,die Postfrau,den DHL Mann und auch der DPD Mensch kommt sich schon belästigt vor! Gestern war es wieder da: Das perfekte Wetter zum hacken!!!!!
    Drückt mal die Daumen das die Kerzen noch heute oder Morgen kommen und das alles glatt geht und die Scheiß- tzzubehör Lambda nicht auch noch im Arsch ist,sonst müssen wir die alte wieder reinfummeln! Was ein Spaß!
    Und ich wollte doch Samstag auf die Viertelmeile nach Hildesheim!
    Naja,wenn das wetter schön ist,evtl nur zum zugucken!

  • Klaro!
    Wo denn sonst?
    Kerzen sind gekommen :D
    !Hoffen wa mal das es gleich aufhört zu regnen und das er die Organe nicht abstößt!