Elektrik weg?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • Also hab da seit neuestem ein Problem. Ich sitz mich ins Auto und nichts geht mehr! Ich mach die Tür auf und schlag sie wieder zu und der Saft ist wieder da? Was ist da los bitte? Tritt aber nur bei Stillstand auf!


    mfg Gernot
    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • das hast du bestimmt schon kontrolliert, aber kann es sein das sich die Klemme der Batterie gelößt hat? Marder fressen ja glaub ich keine Stromkabel an, oder ? :D oder doch :rolleyes:

  • Hi!


    Ich bin KFZ- Elektriker und kann dir sagen:
    MARDER FRESSEN ALLES - Kabel, Schläuche, Verkleidungen,..


    ;) Rainer

  • frage an rainer!
    du hast neulich irgendwann mal geschrieben du arbeitest an lkws und bist kfz elektriker!


    kannst de mal sagen bei welcher firma??


    mfg

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    frage an rainer!
    du hast neulich irgendwann mal geschrieben du arbeitest an lkws und bist kfz elektriker!


    kannst de mal sagen bei welcher firma??


    mfg


    @ InFLiCT


    MAN Nutzfahrzeuge AG - in Österreich nennt sich das dann


    ÖAF & STEYR Nutzfahrzeuge OHG; A-4052 Ansfelden


    ;) Rainer

  • @ Gernot


    Habe voriges Jahr einige Male mit dem Gedanken gespielt, ein Treffen des Nissanfanclub Österreich zu besuchen. Mich stört dabei nur das die Treffen um 15.00 Uhr stattfinden. Wenn man jetzt aus Oberösterreich anreist muß man ja auch die Heimreise einplanen, und die sollte ja nicht unbedingt mitten in der Nacht stattfinden! Noch mehr als eines dieser Treffen würde mich mal eine große "Nissan" - Ausfahrt interessieren.


    ;) Rainer

  • Also wir palnen gerade eine Mäusefahrt nach Wien. Der Zeitpunkt läßt sich sicher auch varieren. Achja von Wien nach Wels brauche ich 1h 35min (bin am Sa unten gewesen). Vielleicht wollen unser deutschen Freunde auch mitfahren( Die Leit aus Bayern und so meine ich)? Währe sicher nett. :D

  • kannst ja mal raten wo ich arbeite.


    MAN NUTZFAHRZEUGE SERVICE NIEDERLASSUNG BERLIN TEMPELHOF!!


    cool dann sind wir ja sozusagen kolegen!!!


    habt ihr auch soviele tga's und müst da die SI's durcharbeiten??


    mfg

  • @ InFLiCT
    Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen! Ich habe heute von 7 Uhr in der Früh bis um !21.30 Uhr ZBR und EDC Steuergeräte geflasht!! Ich glaube, das ist Antwort genug.


    ;) Rainer

  • das nerft sowas von ab, ständig datenfiles beantragen und so! und dann mit unsere lamen laptops die immer abstürtzen und dank win nt immer 5 min zum rebooten brauchen!


    aber bis auf die 1000 si's is der tga nen geiles geschoss! besonders der 510 mit as-tronik!