Unsere kleine was geht so am Wochenende Ecke ???

Es gibt 263 Antworten in diesem Thema, welches 27.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • So ich dachte mir da mehrere Leute auch mehr wissen als einer :mmmm: was so in unserer kargen Region so los ist mache ich mal so ne spezifischen (schweres Wort :D ) auf.


    So leute dann lasst euch mal aus!!!



    :wink:

  • Ein Toller Thread ich fange jetzt mal an ihn mit Inhaltslosen Beiträgen über mein Ödes Leben zu füllen! 8)


    Gestern am Freitag dem 19.08.05 waren Peter alias Thaloc, Schultki sowie beiderseits mit Weiblichem Anhang zusammen mit meiner Wenigkeit auf dem Gigantischen, überragenden Forster Wasserturm Fest.


    Dort angekommen habe ich meinem Vater für mich und Peter nen Bier aus dem Kreuz geleiert ... dann habe ich noch Peter eins ausgegeben.
    Das kann ich mir bei meinem Spitzen Gehalt als Studentische Hilfskraft auch locker leisten.


    Der Junge hat ja nie Geld, der hat ja auch ne Freundin :D


    Dort waren wir jedenfalls nicht lange, eine Überlegung war noch in irgendeine Zappelbude auszuwandern. Aber Forst hat da sehr stark abgebaut in letzter Zeit! Das Blue Inn hat zugemacht, wobei der Schuppen nie wirklich toll war... :rolleyes:


    Unsere Weitere Abendplanung hatte sich dann darauf konzentriert in das Bunte Haus zu fahren. Dort war so eine "Pulp Fiction Vs. Eis am Stil Party".
    Dolle wars auch nicht, den einen oder anderen habe ich dann aber doch noch gekannt. Interessant war es auch Ex Freundinnen von mir über den Weg zu laufen ... die irgendwas faselten von ich seh scheiße aus und außerdem ist dieses Häßliche Orange von meinem Auto widerwertig.
    Na ja ich habe es gekonnt ignoriert ... :D


    Als dann irgendwann René und Peter abgefahren sind blieb ich noch da, in der Hoffnung ich würde von irgendjemandem Gefahren werden.
    Aber das war wohl eine falsche Vermutung, also bin ich gelaufen!


    Nach meiner Druckbetankung ein Heiden Spaß! Brauchte irgendwie den ganzen Bürgersteig, aber war schneller zu Hause als ich mir errechnet habe.



    Freuen sie sich auf die nächste Folge von :


    Norman's scheiß Leben in Buchstaben! :D




    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Moin


    So nun ist es mal wieder soweit :spring: das Wochenende ist da :Bier:.
    Also meine Empfehlung ist das hier aber ich werde nur am Samstag da hin fahren denn da ist dann eher meine Altersklasse :tongue:.
    Obwohl für alle suffsüchtigen der Freitag wohl eher interessant währe denn da heißte es All Inclusive bis 22.00 Uhr 6€ und dannach 10€ Eintritt :bier2: :bier2: :D.
    So da war mein Beitrag für dieses WE mal sehen was denn noch so rauskommt vielleicht nen :boardweibchen: für mich ?( :D.



    :wink:

  • also wenn ich mal wieder auf Piste geh(en würde) dann ebenso HIER hin.
    Aber ich / wir gehen selten noch aus. (Kiddis)


    Hier ist auch nicht wirklich was los.
    Lauchhammer ist zwar (ich glaube noch) eine Disse, aber hat mir noch nie wirklich gefallen.


    Dann ist aber noch auf den Lausitzring öffters mal was los...



    Gruß :wink:
    Ronny

  • und, was geht am wochenende??? :D



    ach ja, NORRRMAN!!!!
    ich warte immernoch auf die nächste Folge von Norman´s beschissenem Leben in Buchstaben... :eieiei: :rolleyes: :stichel: :clown:

  • Keine Angst die bekommst noch .. :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wenn ich nüchtern bin ... habe getrinkt ... bzw. trinke immernoch

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • aber doch hoffentlich nicht das hochheilige und geehrte Pils, welches in unseren Reihen als Gottgeschenk verehrt wird???


    und wenn du dass jetzt verstanden hast, dann bist du noch nicht besoffen genug... :D :bier2:

  • Niemals rühre ich das heilige Grenz an ...


    Eher sterbe ich mit dem Sternburg in der Hand :Sex:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • brav sein :eieiei:


    ich bin übrigens wieder am basteln... hab mir was scheenes für unsere Clubgarage einfallen lassen :D

  • [OFFTOPIC]Das Gebräu is übrigens nen Ableger von der Holsten Brauerei hab mich schon vor nen paar Wochen damit beschäftigt :bier2: :bier2:. schultki musste dir kaufen denn die die da sind sind Heiligtum und werden auf gedeih und verderb nicht angerührt und im übrigen das gahört in die Laberecke



    :wink:[/OFFTOPIC]

  • Morgen (also Freitag den 9.9.05) Party bei Peter in der neu eingerichteten Nissan Garage!


    Wer ist dabei? Es gibt auch Bier :Bier: ... es darf auch Geraucht werden!


    Ach da bin ich ja der einzige :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Versuch mal Antje und VORALLEM Sandra zu überreden! ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist