Kotflügelmontage P10

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • HMMMMMM habe da mal eine Frage wie bekomme ich die Kotflügel bei einem P10 Ab??? Habe das schon mal Probiert aber habe es nicht geschaft. Und da mir irgend eine blöde sau auf´m Parkplatz mir in dir seite gefahren ist habe ich da jetzt eine Beule. Die bei nissan sagten das da der ganze Kotflügel abgebaut werden muss und das dann nachdem die beule raus ist das ganze dann noch lakiert werden muss. Aber ich denke mal das ich das ganze auch so schaffe. Ich muss nur ersteinmal wissen wie ich das da abbekomme.

  • Der Kortflügel ist eigentlich nur oben geschraubt unter der Plastikverkleidung im Radkasten findest du sicher auch noch ein paar schrauben vorne unter dem Blinker dürfet auch noch eine drinnen sein. sind halt ein bisserl versteckt die ganzen schrauben aber das dürfte normal kein Prob sein die zu finden. geklebt ist normalerweise nix

  • Moin Moin
    Hinter der tür müßten auch noch ein paar Schrauben sein
    und von unten am Schweller unter der Plastikabdeckung,wenn
    ich mich nicht irre

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.