Schlachte Sunny GTI-R

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • @ Knuffel kann auch nix dafür wenn dein Nissanhändler so teuer ist, bei meinem kostet das teil 350€ und net mehr und wenn s net haste pech gehabt!!!




    cu rale

  • Wie soviel kostet ein neuer GTI-R!!! Spoiler bei euch? das wäre ja echt billig! Frag mal seitenschweller für Micra kosten BITTE vielleicht macht der gummi preise für dich 8)


    mfg eins_null

  • Und morgen erzähl ich Euch ein anderes Märchen!!!!!! Das sind doch alles einheitliche Preise ab Werk, ich kann mir nicht vorstellen das der Händler soviel in der Differenz an Geld verschenkt. Die Preise kokmmen Original aus Neuss und ich kenne viele Autohäuser bei ich denen damals war und mich wegen nem R-Spoiler erkundigt habe. Das is denne vielleicht das kleine universelle Teil mit dritter Bremsleuchte das es auch noch gibt....ABER NIEMALS DAS R-TEIL!!!!!!!!!!!!! :evil:


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Und morgen erzähl ich Euch ein anderes Märchen!!!!!! Das sind doch alles einheitliche Preise ab Werk, ich kann mir nicht vorstellen das der Händler soviel in der Differenz an Geld verschenkt. Die Preise kokmmen Original aus Neuss und ich kenne viele Autohäuser bei ich denen damals war und mich wegen nem R-Spoiler erkundigt habe. Das is denne vielleicht das kleine universelle Teil mit dritter Bremsleuchte das es auch noch gibt....ABER NIEMALS DAS R-TEIL!!!!!!!!!!!!! :evil:


    gruss Knuffel :]


    *lol* knuffel und seine geliebten -R teile, schon lackiert das schöne teil ?


  • Is doch war hier, immer diese Klugscheisserei!!!!!! :evil:


    @ DerNeddeMann


    Nein das Teil hab ich noch nicht lackiert....Leider :heul: , wird auch noch nen momentchen dauern


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von DerNeddeMann
    [offtopic]
    haste noch bessere fotos von deinem schätzchen ? *g*
    [/offtopic]



    Ich will ja hier jetze nichts falsches sagen, aber ich habe von jemanden gehört, das dieser geile rote Sunny nur auf dem Foto so aussieht.....is ne Fotomontage........eigentlich schade :rolleyes: .


    gruss Knuffel :]


  • also das mit dem "bösen blick" kann sowieso nicht stimmen weil der bis ganz runter geht. kann man sich schon denken das das nicht echt is aber der sieht so eigentlich goil aus. wollte nur mal in schärfer sehen *g* aber wahrscheinlich hats nich geklappt mit der fotomantage :D



    @knuffel wie haste die nebler in deine -R schürtze reinbekommen ? also von der form sollten die ja passen oder? nur die befestigung? ist ja bei der -Rnicht für nebler gedacht, die luft schlitze. danke schonma im vorraus

  • Also die Nebler (die Originalen von Nissan) die, die im GTI und auch im SR sitzen passen ohne grössere Probleme in die Löcher der GTI-R-Schürze. Nur eine Sache is anders: die Halterungen sind in der Schürze vorgesehen, aber sie unterscheiden sich gegenüber der LX,SR und GTI Schürze dadurch, das sie einen anderen Abstand zueinander haben (sind weiter auseinander). Mit anderen Worten gesagt, wirst Du Dir ne kleine Brücke aus Hartplaste oder Metall basteln müssen, damit Du sie auch unterhalb der Schürze befestigen kannst. Nebler sind nämlich einmal am Metallträger und an der Schürze verschraubt. Ansonsten gibt es beim Einbau keine weiteren Probleme. Sollte was unklar sein frag einfach.


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Also die Nebler (die Originalen von Nissan) die, die im GTI und auch im SR sitzen passen ohne grössere Probleme in die Löcher der GTI-R-Schürze. Nur eine Sache is anders: die Halterungen sind in der Schürze vorgesehen, aber sie unterscheiden sich gegenüber der LX,SR und GTI Schürze dadurch, das sie einen anderen Abstand zueinander haben (sind weiter auseinander). Mit anderen Worten gesagt, wirst Du Dir ne kleine Brücke aus Hartplaste oder Metall basteln müssen, damit Du sie auch unterhalb der Schürze befestigen kannst. Nebler sind nämlich einmal am Metallträger und an der Schürze verschraubt. Ansonsten gibt es beim Einbau keine weiteren Probleme. Sollte was unklar sein frag einfach.


    gruss Knuffel :]


    bin mir nochnicht sicher ob ich mir ne sr oder -R schürtze hole, glaube aber doch das die -R mir mehr zusagt. naja danke erstmal für den guten tip. wenn es soweit ist poste ich mal wie es geklappt hat.


  • Also zur Verteidigung unsers 1. Vorstandes muß ich dazu sagen, daß es keine Fotomontage ist.


    Der Bose Blick war für Neuruppin so geklebt worden.
    Danach wie auf dem Bild von Stefan entschärft worden.


    Jetzt ist der Böse-Blick angeschweißt und eine Hutze eingearbeitet worden. Mache am Samstag mal ein paar Bilder.


    Und die Kiste ist so tief, daß eine Zigarettenschachtel hochkant nichtmehr drunterpaßt. Modifiziertes Intraxfahrwerk ;)


    Cu
    Sascha

  • jo dat weiß ich noch,dat Bild is nämlich von Neuruppin 2001 und da habe ich ihn gesehn und mich ausgiebig mit Stefan unter halten

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    jo dat weiß ich noch,dat Bild is nämlich von Neuruppin 2001 und da habe ich ihn gesehn und mich ausgiebig mit Stefan unter halten


    Danke für die Schützenhilfe Paddy :Bier:


    Cu
    Sascha
    [/OFFTOPIC]


  • [OFFTOPIC]
    bitte :D :Bier:
    [/OFFTOPIC]

  • @ Knuffel wenn mein händler (da is mein onkel Geschäftsführer) letztes jahr zu mir gesagt hat ich kann so ein GTI-R spoiler für 700.-DM haben dann ist das keine klugscheißerei ja...
    kann ja nich ahnen das das nicht der offizelle verkaufs preis ist.
    Aber so dumm wie du brauch mann echt nicht gleich zu werden.




    cu rale


    P.S. passen auch SR nebler in die lx frontschürze

  • Dumm werden...wohl kaum. Das nennt man dann zum Beispiel aufbrausend oder so. Wenn du dich nicht richtig über die Preise informierst, dann brauchst du dich nicht beschweren!

  • [quote]Original von Ra_le
    @ Knuffel wenn mein händler (da is mein onkel Geschäftsführer) letztes jahr zu mir gesagt hat ich kann so ein GTI-R spoiler für 700.-DM haben dann ist das keine klugscheißerei ja...
    kann ja nich ahnen das das nicht der offizelle verkaufs preis ist.
    Aber so dumm wie du brauch mann echt nicht gleich zu werden.




    cu rale


    P.S. passen auch SR nebler in die lx frontschürze[/quote/]


    Ich meinte eigentlich nur, das man nicht zu sehr auf sein Recht pochen sollte, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist oder weiss, das könnte bei anderen zu diversen Mißverständnissen führen.


    Wegen der Nebler: die normalen passen ohne Probleme in die LX-Schürze, allerdings nicht die Fahrlichter, da wirste basteln müssen, wenn Du die auch noch haben willst. Nur zu Deiner Info....Habe ebenfalls drei Bekannte die bei Nissan angestellt sind, daher bin ich über die Preise bestens informiert, auch über die ohne PERSONALRABATT!!!!!!!!


    gruss Knuffel :]

  • Steffen 1.brauchst du dich nicht einmischen
    2.dachte das es der offizelle preis ist.


    @knuffel kann es sein das dein neu preis vom spoiler incl. lackieren und anbau ist???





    cu rale


    sorry wenn s von meiner seite unklarheiten gab Steffen und knuffel