Schlachte Sunny GTI-R

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hallo allerseits!


    Ich habe gerade einen 92er GTI-R geschlachtet - bevor jetzt alle "Hurra" schreien: beim Fahrzeug handelt es sich um einen ehemaligen Gruppe-N Rallyewagen, dementsprechend schlecht war auch der Zustand. Motor und Getriebe sind schon weg, die Karosse ist auch schon im Schrott (schade um die schöne Wiechers Einschweisszelle) - noch da sind unter anderem:


    Lima, Anlasser, Kabelbaum, Kardan, Hinterachsdifferenzial, Bremse hinten, Antriebswellen, Zusatzinstrumente, Heckspoiler, Motorhaube (schlechter Zustand), Frontstossfänger (gerissen), Shift-Light, Tank, Benzinpumpe, rechte Türverkleidung mit Ablagefach (gab es sonst wohl nur bei den Werkswagen), Makrolon-Frontscheibe mit Prüfzeichen, SPAL-Lüfter, Servolenkung und div. Kleinteile.


    Falls Euch etwas interessiert, macht bitte gleich einen Preisvorschlag, allerdings weiss selbst ich als Nicht- Nissan-Fahrer, was die Teile ungefähr neu kosten...
    Keine Sorge, man kann sich da sicherlich einigen!


    Viele Grüsse


    Autoschlachter


    P.S.: An den Webmaster: Sorry, ich bin neu hier und habe eben erst bemerkt, dass es eine spezielle An- und Verkauf-Rubrik, gibt daher steht der Eintrag auch unter der Sunny-Rubrik!

  • Also am Heckspoiler hätte ich großes Interesse.....keine Ahnung was der kostet....100-150€ ?


    Cu
    Sascha

  • Ach ja, was bedeutet "schlechter" Zustand der Motorhaube? Bitte um genauere Beschreibung oder wenn möglich Foto!
    Bitte auch mit Preisvostellung (kannst du auch per Mail oder PN machen)...


    Außerdem noch den Preis für den Stoßfänger, falls du damit nicht den Träger meinen solltest.

  • Meinst Du mit diesem gewissen jemand vielleicht mich? Mist, da is schon was dran doch leider habe ich wieder mal zu spät ins Board reingeschaut!!!!! ICH WILL DAS DING HABEN.....UM JEDEN PREIS!!!!!!! Ich zahle gut!!!!! Schreib mir mal privat an StephanBeist@aol.com Gib mir den Zuschlag :D


    gruss Knuffel :]


    P.S. Bin GTI-R Fanatiker und dieses Teil ist das einzigste was mir noch fehlt ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Steffen
    Hätte auch gerne den Heckspoiler. ....


    Bitte hinten anstellen .... ;)


    Cu
    Sascha


  • Das is ja alles richtig, aber wenn man immer nachgibt bekommt man ja nie was ab :evil: . Schon mal was von Wettbewerb gehört? ;) Was willst Du eigentlich mit nem R-Spoiler an nem B12?????


    gruss Knuffel :]

  • Hi,


    was willst du denn für die Haube haben? :D
    Und was bedeutet schlechter Zustand?
    Hat da jemand ein deja vu wenn er das liest? :D :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Jetzt wartet doch mal ab, bis sich der Verkäufer hier wieder meldet. Bis dahin Reihenfolge der Nachfragen im Beitrag = Abarbeitungsreihenfolge.

  • Zitat

    Original von Steffen
    Jetzt wartet doch mal ab, bis sich der Verkäufer hier wieder meldet. Bis dahin Reihenfolge der Nachfragen im Beitrag = Abarbeitungsreihenfolge.


    Das is ja alles richtig mein Dicker, aber Du kennst mich doch, bei GTI-R Teilen bekomm ich das goldene Glitzern in die Augen!!!!!!!!!! :D Und meine Kasse beginnt auch zu klingeln.


    gruss Knuffel :]


    P.S. Mein Auto is für mich wie für andere Ihr Briefmarkenalbum.....nur das meines halt fährt :D . Ich bin leidenschaftlicher Sammler von R-Teilen!

  • Hi,
    was sind das für Zusatzinstrumente und was sollen sie kosten??


    CU

    Lieber Gott im Himmel,


    wir danken dir für die Erfindung
    der direkten Lachgaseinspritzung,
    des Intercoolers,
    des kugelgelagerten Turboladers und
    der Ventilfedern aus Titan.


    Amen

  • Zitat

    Original von Knuffel
    ...Was willst Du eigentlich mit nem R-Spoiler an nem B12?????


    ....das gibt den ersten B12 mit GTI/R Heckspoiler :D


    .....Wenn nicht, haben wir in unserem Club ebenfalls Interessenten die auch nicht schlecht bei Kasse sind :)


    Cu
    Sascha

  • die motorhaube hat an den seiten rost, die äusseren hutzen sind nciht vorhanden und die mittlere ist zerbrochen. der hat sich bei mir per mail gemeldet, deswegen weiß ich es

  • ....also Knuffel,


    ich zieh mich aus der "Interessengemeinschaft" Heckspoiler zurück....bei uns steht auch ein Crash-GTI/R beim Händler.....mal sehn was der Besitzer morgen meint.
    Hab ich heute gesehen als ich ein paar Ersatzteile für meinen B12 geholt habe.....und die Motorhaube ist auch noch erhalten....:D :D Heckditscher .....


    Möchte daher den Preis für Dich nicht unnötig hochtreiben.


    Dafür trinken wir mal nen :Bier: zusammen .....;)


    Cu
    Sascha


  • Darauf komme ich gerne zurück!!!! ;) Und dank Dir für Dein Entgegenkommen, ich bin schon soooooooooo lange auf der Suche nach nem R-Heckspoiler und wie schon gesagt is das Teil das einzigste was mir noch fehlt. Also "Autoschlachter" ICH KAUF DIR DAS TEIL AUF JEDEN FALL AB!!!!!!!!! :O


    Meld Dich bitte unter meiner E-mail Adresse siehe weiter oben


    gruss Knuffel :]

  • [offtopic]



    hast du ein glück !


    [/offtopic]

  • ich hätte gerne die klimeanlage!!! die
    kann man doch bestimmt in einen (N14) GTI einbauen,ohne viel arbeit oder ??


    preisvorstellungen habe ich noch nicht, werde mich aber umschauen !

  • habe mal nachgeguckt was eine klima kosten würde .... aber nicht von nissan ! da will ich morgen mal anrufen oder hinfahren


    Klimaanlage Toyota Corolla, 300€ neu
    Audi 100, 300€ neu
    Klimaanlage Golf 3 / Vento 659€



    schalg mal was vor .... oder vielecht weiss jemand im board was man für ne gebrauchte klime verlangen kann !


    thx!


  • 1tes goldenes gebot der nissanschrauber : richte dich nie nach preisen von anderen herstellern !
    nissan is in ersatzteile ziemlich teuer ! ist überhaupt eine klimaanlage zu verkaufen =? steht da doch garnich odeR?