manean.ch's N14 GTI

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 21.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    die beleuchtung möcht ich dann über eine art schalt-pult einzeln ein/ausschalten können! :D aber erst kommt mal die MFK...


    die idee ist gut


    werde es bei mir versuchen ueber die sitzheitzungsschalter zu nehmen


    ja mach zuerst die MFK :D :D

  • Zitat

    Original von manean.ch
    die beleuchtung möcht ich dann über eine art schalt-pult einzeln ein/ausschalten können! :D aber erst kommt mal die MFK...


    Ne, mach das vorher, die beim STVA haben da bestimmt auch Freude dran :D :D :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von $id

    Zitat

    Original von manean.ch
    die beleuchtung möcht ich dann über eine art schalt-pult einzeln ein/ausschalten können! :D aber erst kommt mal die MFK...


    Ne, mach das vorher, die beim STVA haben da bestimmt auch Freude dran :D :D :lachwalzen:


    hrhrhr!! :D :D


    roman, ja, die sind schon um, aber hab den termin auf den 15. juli bekommen. mittlerweile habe ich alles gemacht, sogar original bremsscheiben vorne (für 150.- statt 350.- bekommen! :spring: )

  • heute morgen ist ein subaru imprezza an meinem heck zerschellt. ihm hats so ziemlich alles demoliert: motorhaube, komplette stossstange.


    bei mir hats den kofferraumdeckel zerbeult, rechte heckleuchte und das metall grad darunter und das schlimmste: der hauptbalken der stossstange ist ziemlich verbogen! :will-u-understand: :will-u-understand:


    jetzt erst mal mit dem versicherungsvertreter meines vertrauens reden... weitere infos folgen.

  • Dann kannst du dich ja glecih nach einer andere Heckschürze umsehen!


    Aber der Balken kostet Geld....für die Versicherung

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wiso begreifen die Leute nicht, dass man abstand haben sollte :will-u-understand: :will-u-understand:
    wenigstens hat es dir nichts gemacht :bier2:
    und bei deinem Auto hat das schlimmste der Balken abbekommen darüber kannst du froh sein, denn ich weiss wie es ist ;)
    und die Versicherung sollte eigentlich ja fast alles bezahlen

  • ja, habs der versicherung der fahrerin schon gemolden, kann heute abend vorbei zur beurteilung. die sollten schon alles zahlen! die stossstange hat auch kratzer, also gibts da eine neu, lackiert! :D heckklappe wirds wohl auch eine neue geben, gemäss meinem garagisten, zufest verbeult. der balken wird dem spengler einiges an arbeit geben! :P


    wegen der heckschürze ist eine gute idee, mal schauen, was sich da machen lässt! :D

  • an der Heckschürze kannst du schon einiges verändern oder ganz eine Neue nehmen aber dann einfach mit Vorsicht -> oder du bist ein Betrüger :D :eek: :hi: :perfekt: :respekt: :bier2:

  • so, war soeben beim versicherungsexperten. der hat totalschaden prognostiziert!! :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :uzi: :uzi: :uzi: :kotz: :kotz: :wand: :wand: :fight: :fight: :suicide: :suicide: :will-u-understand: :uzi: :heul: :heul: :heul: :heul:


    er könnte sich vorstellen, so ca. 3500.- auszuzahlen. aber ob mir das reicht, um mit dem bruder und seinen connections das wieder hinzukriegen.... der morgige tag wird aufschluss bringen!


    ps: bilder folgen gleich.

  • Was hast du denn für den Wagen bezahlt? Ich nehme an mehr als 3500.--, oder?


    Scheisse wenn der als Totalschaden durchgeht, besser wäre gewesen du hättest zuerst mit einem Garagisten gesprochen, und der hätte dem Experten dann das Auto gezeigt, dann hättest du es garantiert hingekriegt dass dir der Schaden bezahlt wird, und Versicherungen bezahlen gut, sogar so gut dass du deinen Sunny hättest reparieren lassen können und noch diverses sonst machen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Tut mir sehr leid für dich und den armen Sunny. :(
    Komisch, ich hab heute erst daran gedacht was wäre wenn mein Auto schrott wäre... aber dass dein Auto gleich nen Totalschaden hat, hätte ich nicht gedacht...

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Hallöchen dein Autocar sieht aber übel aus :kotz: hoffentlich krichste das wieder hin oder Deine connection.
    Aber wenn der Holm nicht so verbogen währe dann währe das sicher halb so schlimm gewesen :mmmm:.



    :wink:

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Was hast du denn für den Wagen bezahlt? Ich nehme an mehr als 3500.--, oder?


    Scheisse wenn der als Totalschaden durchgeht, besser wäre gewesen du hättest zuerst mit einem Garagisten gesprochen, und der hätte dem Experten dann das Auto gezeigt, dann hättest du es garantiert hingekriegt dass dir der Schaden bezahlt wird, und Versicherungen bezahlen gut, sogar so gut dass du deinen Sunny hättest reparieren lassen können und noch diverses sonst machen.


    Gruss Yves


    für den wagen habe ich damals 5500.- bezahlt. immerhin habe ich ihn dazu gebracht, dass ich auf ein zweites gespräch vorbeigehe und dass ich nichts einfach so hinnehme, sondern um mein sunny kämpfe!! :will-u-understand:

  • Ruf mich an wenn du Zeit hast, die Nummer ist in der Mitgliederliste.


    GrussYves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!