Nächster Clubabend

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Hallo Nissanfreaks!



    Unser nächster Clubabend findet am Samstag, den 7. September statt. Aufgrund einer Einladung von Martin Sahl treffen wir uns dieses Mal allerdings im


    NISSAN AUTOHAUS SAHL


    3002 Purkersdorf, Hauptstraße 52



    Selbstverständlich sind auch unsere Nissan-Freunde aus den Bundesländern eingeladen!!


    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!



    MfG Georg :spring:

  • @ Georg


    Was ist aus den Bildern vom letzten Treffen geworden???


    ?( Rainer

  • puh weite anreise, diesmal halt für mich, na freu mich schon. wird sicher spitze. also bis dann - achja, was is mit den photos

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Aufgrund des schlechten Wetters sind die meisten Fotos nichts geworden. Ich werd nochmal mit Reinhard (unserem Fotografen) reden. Vielleicht sind ja doch welche brauchbar.



    MfG Georg :spring:

  • Oje, die schönen Fotos und das auch noch zum 2. Jahrestreffen!!! Vielleicht kann ich euch ein paar Fotos zur Verfügung stellen, hätte da an die 70 Fotos gemacht vom letzten Treffen!!! Die schönsten Bilder könnte man davon vielleicht ins Netz stellen!!! ;)


    Gruß, Berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    Oje, die schönen Fotos und das auch noch zum 2. Jahrestreffen!!! Vielleicht kann ich euch ein paar Fotos zur Verfügung stellen, hätte da an die 70 Fotos gemacht vom letzten Treffen!!! Die schönsten Bilder könnte man davon vielleicht ins Netz stellen!!! ;)


    Gruß, Berni


    Die Bilder die ich gemacht habe findet ihr hier


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Die Bilder die ich gemacht habe findet ihr hier


    ;) Rainer


    Deine Fotos sind auch ganz gut geworden!!! ;)


    Gruß, Berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    Oje, die schönen Fotos und das auch noch zum 2. Jahrestreffen!!! Vielleicht kann ich euch ein paar Fotos zur Verfügung stellen, hätte da an die 70 Fotos gemacht vom letzten Treffen!!! Die schönsten Bilder könnte man davon vielleicht ins Netz stellen!!! ;)


    Gruß, Berni



    Wäre super! Wir können jedes Foto brauchen, daß wir bekommen können. Vielleicht können wir uns ja schon mal zwischendurch treffen, da ich nächsten Samstag wahrscheinlich Dienst habe. Teile mir bitte mit, wann Du ein bisschen Zeit erübrigen kannst.



    MfG Georg :spring:


  • Wenn du schon so fragst, dass ihr jedes Foto brauchen könnt, dann kann ich euch die anderen Fotos von den anderen Treffen auch gleich mitdrauf brennen!!! Die was ihr gebrauchen könnt, könnt ihr dann verwenden!!! Wegen dem Treffen schicke ich dir noch eine PN!


    PS: Die Rechnung wird natürlich dann auf den "NFCÖ" ausgestellt!!! :D Nee, Scherz, das geht auf Kosten des Hauses!!! ;)


    Gruß, Berni

  • Was mir noch einfällt, wenn du willst kann ich dir die Fotos auch mailen!!! Die Fotos vom "August Treffen" hätten 19 MB!


    Gruß, Berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    Was mir noch einfällt, wenn du willst kann ich dir die Fotos auch mailen!!! Die Fotos vom "August Treffen" hätten 19 MB!


    Gruß, Berni



    :eek: Ich habe zwar einen Breitband-Internetzugang, aber 19mb per Mail......... NEIN DANKE! :D




    MfG Georg :spring:

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ


    :eek: Ich habe zwar einen Breitband-Internetzugang, aber 19mb per Mail......... NEIN DANKE! :D


    MfG Georg :spring:


    Ok! Dann brenne ich alles auf CD was ich von den bisherigen Treffen habe, dann können wir uns kurz Treffen, ich denke ab Mittwoch würde es bei mir gehen!!! Schreib dir dann noch eine PN!


    Gruß, Berni

  • mir bitte per mail an webmaster@micrafanclub.at schicken. danke im voraus martin

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    mir bitte per mail an webmaster@micrafanclub.at schicken. danke im voraus martin


    Ich habe versucht die Fotos per mail zu schicken, aber das dürfte nicht funktioneirt haben! Ich kann dir die Fotos auf CD brennen und dir dann beim nächsten Treffen geben!


    Gruß, Berni

  • hab den 1. teil bekommen, dann nix mehr. ja bitte nimms auf cd mit. nehm dir einen rohling mit aufs treffen. achso scheiße, komm ja nicht. gibs sie bitte dem manuel (lila almera) mit und ich hol sie mir dann von ihm. danke

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von primP10
    @ Primera Sri


    teile die Fotos auf 2 mails auf dann geht sicherlich. kannste mimr die Bilder vieleicht auch mal bei Gelgenheit schicken ???
    meine mail: rudolf1981@gmx.at


    Danke schon mal im voraus


    Habe die Fotos auf 7 mails aufgeteilt, eine mail hatte jeweils 3 MB, aber das dürfte zu groß gewesen sein! Alle Fotos haben insgesamt 19 MB!!! Kann es bei dir eventuell nochmal versuchen, vielleicht klappts!!!


    Gruß, Berni

  • Zitat

    Original von msc2000
    hab den 1. teil bekommen, dann nix mehr. ja bitte nimms auf cd mit. nehm dir einen rohling mit aufs treffen. achso scheiße, komm ja nicht. gibs sie bitte dem manuel (lila almera) mit und ich hol sie mir dann von ihm. danke


    Der erste Teil dürfte raus gegangen sein, der Rest kam wieder retour!!! Werd sie halt brennen!!!


    Gruß, Berni

  • Primera SRI


    Du könntest die Bilder doch aiuf einen Webspace bringen und den Login hier posten das man zu greifen kann und sich die Bilder runter laden kann. Wäre doch auch eine Möglichkeit oder???

  • Primera SRI


    Habe heute 2 mails bekommen (12Bilder) danke erstmal für diese Bilder sehen gut aus.


    hoffe du kannst mir die restlichen auch noch schicken :D


    greetz primp10