Tips für Esslingen-Oberesslingen!?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • aha aha aha :D


    mik aus kirchheim teck. deine stadt kenn ich. zumindest ötlingen! mal sehen ob ich diese tuning-tanke finde. Altbach soll das heißen, ja ?


    dass du eine grube etc. hast, trifft sich auch gut. ich kenn nur eine AGIP in kirchheim, und die iss auf der stuttgarter str. da ?(


    :Bier:

  • Hey du kennst mein Hood :D
    Genau die AGIP ist auf der Stuttgarterstr. und ich wohn zwei Straßen weiter.
    Also du kannst dich gern mal melden, wenn dir langweilig ist oder du Angst im Ghetto hast. :tml: :D
    Meine ICQ ist 67067148, Handy oder so geb ich dir dann über ICQ :)


    Ja die Tanke ist nicht zu übersehen, das ist eine Riesen Shell Tanke direkt daneben der BK, beides liegt an der B10.


    Willkommen in BW :D :Bier:

  • 2 1/2 Koffer sind gepackt, etwas an essen, (natürlich das notebook zur errichtung der mobilen spammer-kommandozentrale) etc....


    mal sehen was ich noch brauch, und wie morgen die ankunft wird... :D

  • Ich werd dich dann Abends empfangen, wie schon besprochen ;) :D
    Eigentlich solltest fliegen, ich wollt schon immer mit einem [schild]Genn[/schild] Schild auf m Flugplatz stehn :D

  • @Genn wie siehts denn jetzt am Samstag aus kommste da mit oder triffste dich da mit deinem "Busenkumpel" Mik :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    klar komm ich samstag mit! hab ich doch schon gesagt (hab immer noch keinen plan wohin, aber egal, ich komm mit) :Bier:


    dann les dich hier mal ein bisschen durch dann weißte Bescheid
    September 2005

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • so, bin nun in esslingen angekommen.
    gleich als ich ankam, kam mik angerauscht. er hat mir direkt beim hochschleppen der sachen geholfen, vielen dank :)


    nach dem auspacken (so provisorisch) gings dann direkt los, erst erkundung von kirchheim teck. nachdem ich dort viele autos gesehen habe (lotuse esprit, mitsubishi 3000GT, Nissan 200SX S13 und S14) gings abendessen zu mcdonalds. weitere spazierrunden folgten, am ende haben wir uns noch einen MR2 SW20 beim örtlichen autohändler angesehen (91er, rot, sehr vergammelt...)


    mal sehen was die nächsten tage so bringen. morgen geht es das erst mal einkaufen denke ich, lebensmittel und so :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    so, bin nun in esslingen angekommen.
    gleich als ich ankam, kam mik angerauscht. er hat mir direkt beim hochschleppen der sachen geholfen, vielen dank :)


    nach dem auspacken (so provisorisch) gings dann direkt los, erst erkundung von kirchheim teck. nachdem ich dort viele autos gesehen habe (lotuse esprit, mitsubishi 3000GT, Nissan 200SX S13 und S14) gings abendessen zu mcdonalds. weitere spazierrunden folgten, am ende haben wir uns noch einen MR2 SW20 beim örtlichen autohändler angesehen (91er, rot, sehr vergammelt...)


    mal sehen was die nächsten tage so bringen. morgen geht es das erst mal einkaufen denke ich, lebensmittel und so :D


    Na dann... Willkommen im Ländle... :perfekt:


    Mal sehen, wann sich die Gelegenheit ergibt, sich mal kennenzulernen...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *