Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 493.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Zitat

    Original von NTV-Maus

    Zitat

    Original von Doro
    jeder wie er s verdiehnt. . . . auch wenns der erste weibl. primel is... :eieiei:


    jaja tu nurn bissl :stichel: :D



    bin doch scha drüber!!! :D :eieiei:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • so schnell geht das glaube nich!!! *schulterzuck*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von NTV-Maus

    Zitat

    Original von Doro
    so schnell geht das glaube nich!!! *schulterzuck*


    hast ja recht :bier2:



    wusst ich s doch, von daher kann i ja auch weitermachen. . *kicher* :stichel:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • hallo, bin wieder da :wink:

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von RTC
    hallo, bin wieder da :wink:



    juhu. . ich auch *grinz* :wink:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • bin wieder weg :D
    sagt bescheid, wenn was geplant is...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von RTC
    bin wieder weg :D
    sagt bescheid, wenn was geplant is...



    das war aber n kurzer besuch. . . . weis ne wann was geplant is. . . wie immer :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Mal kurz Guten Tag sagt! :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Tach :wink:


    Wollte nur mal sagen das ich jemand aus dem NTV getroffen habe und das meine Kippen alle sind!


    btw ich bin mit dem Taxi nach Hause gekommen! :D


    *stolz auf sich ist*


    Morgen geh ich zun meiner neuen Nachbarin und mach Einweihungsparty! :P

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Moin ihr Lieben, so habe heute mal frei! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von NTV-Maus
    moin basti :wink:



    :mmmm: naja egal


    juhu. . .bin auch wieder da. . . aber net lange. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Hier is ja wieder mal nüscht los! :stichel:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Basti: na da warste ja richtig zeitig zu Hause. Bei mir wars glaub ich schon um vier oder so wo ich dann endlich zu Hause war. Ich hatte ja mein Taxi mitgehabt.
    Unsere Fahrerin durfte dann heimzu auch noch schön ins Röhrchen blasen. :polizei:
    Aber sie hatte natürlich 0.0 Promille =)

  • Zitat

    Original von dirkilein
    Basti: na da warste ja richtig zeitig zu Hause. Bei mir wars glaub ich schon um vier oder so wo ich dann endlich zu Hause war. Ich hatte ja mein Taxi mitgehabt.
    Unsere Fahrerin durfte dann heimzu auch noch schön ins Röhrchen blasen. :polizei:
    Aber sie hatte natürlich 0.0 Promille =)


    Ich hab mir nen Taxi nehmen müssen und die Dame die mich mit nach Hause begleitete mußte auch mal kräftig ZENSIERT! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von dirkilein
    Basti: na da warste ja richtig zeitig zu Hause. Bei mir wars glaub ich schon um vier oder so wo ich dann endlich zu Hause war. Ich hatte ja mein Taxi mitgehabt.
    Unsere Fahrerin durfte dann heimzu auch noch schön ins Röhrchen blasen. :polizei:
    Aber sie hatte natürlich 0.0 Promille =)


    Ich hab mir nen Taxi nehmen müssen und die Dame die mich mit nach Hause begleitete mußte auch mal kräftig ZENSIERT! :D



    :D Hast also noch ne Freiwillige gefunden die dich begleiten wollte. :D


  • Wieso gefunden??? Ich hab ja gar net gesucht! Die is einfach beim gehen über mich hergefallen! :eek:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Tach



    @ dirk ich glaub er hat sie gezwungen



    Den ganzen rest: ich hätte ja mal lust mich heute abend mit euch zu treffen!