Laberecke NTV

Es gibt 7.757 Antworten in diesem Thema, welches 497.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • hey sebastian, du kannst echt einfühlsam sein! :rolleyes:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    hey sebastian, du kannst echt einfühlsam sein! :rolleyes:


    Das kann ich tatsächlich.... :O
    (Taktgefühl war nie eine meiner Stärken) außerdem war dein "Scherz" vorhin ja wohl auch übel 8o *fast nen Herzkasper hatte*


    kenny, kopf hoch und Steuerrückzahlung abwarten ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • nabend spammergemeinde!
    wie gehts wie stehts???


    @ sheep


    dat hat doch nüscht mit erzwingen zutun! es gibt momente beim autofahren da schaut man net aufn tacho, dir kann des auch passieren

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    nabend spammergemeinde!
    wie gehts wie stehts???


    @ sheep
    dat hat doch nüscht mit erzwingen zutun! es gibt momente beim autofahren da schaut man net aufn tacho, dir kann des auch passieren


    *sich zurückhält*
    kein kommentar. . . 8) 8o :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • was sagt uns dieser "nicht" kommentar?


    :stichel: :D


  • zumindest nicht das, was du denkst! :P

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • hmm wenn es nicht das ist was ich denke dann muss es was mit deinem Fahrstiel zu tun haben *unschuldig guckt* :O

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    hmm wenn es nicht das ist was ich denke dann muss es was mit deinem Fahrstiel zu tun haben *unschuldig guckt* :O


    mit meinem fahrstil??? wat is mit dem? der is doch bestens!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666

    Zitat

    Original von Black-Sheep
    hmm wenn es nicht das ist was ich denke dann muss es was mit deinem Fahrstiel zu tun haben *unschuldig guckt* :O


    mit meinem fahrstil??? wat is mit dem? der is doch bestens!



    oda so :eieiei:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • doro du verwirrst mich gerade!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Doro
    das is ja nichts neues. . .


    wohl wahr!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Doro
    =) :P


    :mmmm: wat soll man da jetzt zu sagen??? am besten nüscht, kommt eh nix gescheits bei raus! :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • jetzt sag ihc erst recht nichts mehr. . 8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • @ Kenny


    Hättste die Hyperkrasse Fahrradbremse mal in dein KFZ gebaut... dann hättest du vielleicht auch Bremsen können und wärst nicht Fotogeknippst worden und müßte demzufolge dir jetzt auch keine gedanken übers laufen oder anderenweitiges fortbewegen machen... ;)

  • arsch :D



    geile story aus der disco von heute nacht ..


    also da war so ein video beamer wo man sms hinsenden konnte und die wurden dann groß an ne wand gestrahlt ^^ ...


    also 1. sms die kam


    Gott schütze uns vor sturm und wind , und autos die aus japan sind !


    meine antwort


    über japan lacht die sonne ! über wolfsburg lacht die welt!!


    antwort vom sender der 1.


    den versteh ich jetz nicht . warum lacht die welt über wolfsburg !!





    darauf hin bin ich vor lachen zusammen gebrochen und meine freundinnen mit denen ich da war wollten wissen was los is ich konnt es vor lachen kaum ausprechen^^ ..



    mfg